| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Treffen und Termine Hier bitte wichtige Termine und Treffen eintragen |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Es ist wieder soweit der 1.Vw club Kaiserslautern macht wieder ein Treffen und zwar in Kirchheim-Bolanden das Treffen findet auf dem Parkplatz der Borg Warner statt.Wer ist dieses Jahr mit dabei? mfg dubsport | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
Dabei!!!! | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Gutachten Guru |
Me too ![]() @dubsport: Normalerweise bin ich der, der den Thread für Kibo eröffnet ![]() ![]() ![]() Ich werde noch ein paar Infos zum Treffen nachreichen. Mfg Sven | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Mal schauen, vielleicht erscheine ich dort, will aber nicht versprechen. | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Forenabhängiger | | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Frischling |
Bin auch dabei | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Gutachten Guru |
So hier mal ein paar Infos zum Treffen: ![]() Alle Fakten zu dem Event das Du nicht verpassen solltest !!! Was erwartet Dich ... über 100 Pokale in verschiedenen Kategorien Show and Shine Contest ''Hall of Fame 2013'' Einfahrtsgeschenk reichlich Essen und Trinken ( verschiedene Stände ) große Tombola mit Namenhaften Sponsoren der Tuningszene weitreichende Händlermeile unterhaltsame Clubspiele Rahmenprogramm und natürlich … tolle und erstklassige Fahrzeuge und Leute Wir hoffen das du und dein Fahrzeug den Weg nach Kirchheimbolanden finden werden wenn es wieder einmal an Pfingsten heißt : KIBO Rockt !!! ![]() Mfg Sven Geändert von sven84 (08.04.2013 um 10:30 Uhr) | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Forenheiliger ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Ich werde auch wohl Teilnehmen | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Gebucht!!! | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Gutachten Guru |
Na, dann machen wir mal eine Liste: 01. sven84 02. dubsport 03. CandyGolf 04. mm-2001 05. G3GL90PS 06. aam90 07. R!der89 08. 09. 10. Mfg Sven | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Schrauber |
01. sven84 02. dubsport 03. CandyGolf 04. mm-2001 05. G3GL90PS 06. aam90 07. R!der89 08. RatstylzZ | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
auch dabei!!!!! ![]() 01. sven84 02. dubsport 03. CandyGolf 04. mm-2001 05. G3GL90PS 06. aam90 07. R!der89 08. RatstylzZ 09. GeTe Geändert von GeTe (15.04.2013 um 21:16 Uhr) | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Modifizierer |
Hallo Freunde Denke dass ich Auch vorbeikomme Aber leider is mein Golf noch lang nicht fertig denke dass ich mit meinem Passat kommen werde | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Soll man mal die Leute vom VW Club anschreiben wegen Plätzen für die aus dem Forum? Nicht das es am Ende ärger oder so gibt. | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu aam 90 für den nützlichen Beitrag: | sven84 (07.05.2013) |
| | #15 | |||
| ||||
| Gutachten Guru | | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Also soll ich mal von bis zu 15 plätzen ausgehen? Ich schreib die auch gerne an. Wir haben halt kein Banner oder sowas in der Art | |||
| | #17 | ||
| |||
| User entfernt |
Würde gern, kann aber nicht. | ||
| | #18 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
@aam90 und sven84.Habt ihr jemand angeschrieben wegen Platzreservierung?Schreibe mal die Woche noch paar Leute an aus der IG(wo oft aktiv sind).mfg dubsport | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
wegen den resevierungen ist aber auch nicht sicher ob jeder dabei steht. Ich zum beispiel komme ja nicht alleine und da ist dann wieder das problem wo steht man dann aber das kann ja jeder selbst entscheiden | |||
| | #20 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Angeschrieben noch keinen. Wollte es aber morgen tuen. Das Treffen ist ja in einer woche. Zumindestens mal eine grobe anzahl hinschreiben und ob das in ordnung geht. mehr wollte ich nich klären... | |||
| Antwort |
| |