| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender | Hallo Ihr, ich frage mich seit geraumer Zeit welches Material mir so zur Verfügung steht, falls ich den Frontspoiler austauschen wollen würde.Dieses GFK ( Glasfaserkam ? ) Zeug oder etwas anderes; wie steht es ausserdem mit der Haltbarkeit der empfohlenen Materialien ...bzw die Passgenauigkeit die ja sehr wichtig ist ! Ich wäre hoch erfreut eure Erfahrung mitgeteilt zu bekommen. danke für eure Zeit SylvioGL | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Cruiser |
Es gibt auch noch Stoßstangen aus Kunststoff die sind eigentlich von der Stabilitat besser. Bei der Passgenauigkeit sollte man nicht auf den Preis achten Qualitat hat seinen Preis | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Super-Moderator |
Das mit dem GFK ist immer so eine sache. Einmal derbe aufgesetzt dann hat man den Salat. Wobei man bei Kunstoff spoilern etc eine höhere halttbarkeit / Stabilität hat. Da leider der Kunststoffbereich nicht all so viel auswahl hat solltest du dich mal mit den teilen von zb: Ingo Noak Rieger CSR anfreunden. Diese teile sind passgenau und qualitativ gut verarbeitet. Tip: Bloß keine billigen GFK stoßstangen, da hat man mehr arbeit mit bis man sie lackieren lassen kann als mit den Marken teilen. Was schwebt dir denn so vor? Wie tief ist dein Golf? | |||
| Antwort |
| |