| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Frischling |
So liebe Gemeinde, da bin ich wieder. Nachdem das mit dem Joker ja nix war (http://www.golf3.de/showroom/107597-...chlachtet.html) gibts jetzt einen neuen Versuch. Versuchsobjekt : Golf 3 Variant Europe Motor : 1,8l 75Ps Laufleistung : 37000 km Lackcode : LC3L Sonderausstattung : Schiebedach, elFh vorne, Nebelscheinwerfer ![]() ![]() ![]() ![]() Erste Tuningmaßnahme : weiße Front- und Seitenblinker ![]() Momentan suche ich noch nach dem passenden Konzept, aber zum Glück gibts hier ja reichlich Anregungen. Diese Jahr wird wohl nicht mehr viel passieren (Geld- und Zeitmangel), aber vielleicht lassen sich im Vorfeld schon ein paar Schnäppchen machen. ![]() Weitere Bilder folgen am WE Geändert von C.A.S. (22.04.2013 um 16:51 Uhr) Grund: neue Bilder | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Lackcode und km hörn sich super an. EDIT: Jetzt besser! ^^ Geändert von the FLo (18.04.2013 um 17:25 Uhr) | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu the FLo für den nützlichen Beitrag: | Martin87 (18.04.2013) |
| | #3 | |||
| ||||
| Frischling |
Jetzt besser ? Geändert von C.A.S. (18.04.2013 um 17:05 Uhr) | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Frischling |
To Do : Innenausstattung vom Joker oder GT ( auf jeden Fall was dunkles) Doka's schwärzen und einbauen schwarze Rückleuchten ( oder doch rote ?) Alu's in 16" oder 17" Lautsprecher in den Türen (bisher nur im Amaturenbrett) Radio mit Front-Usb Für die Zukunft in Planung : Folierung in matt diamond white metallic - entfällt Folierung Klavierlack schwarz ( Seitenleisten, Spiegel, Stoßstange) Sportfahrwerk Scheibenbremsen hinten AHK ![]() Klima -entfällt MFA Lederlenkrad, Schaltknauf und Handbremshebel ....... Geändert von C.A.S. (07.05.2013 um 10:18 Uhr) | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Schade das du die schöne Farbe überfolieren lassen möchtest. Ansonsten ein schönes Auto. Wünsche Dir gutes Gelingen Geändert von JAGolf3 (22.04.2013 um 18:36 Uhr) | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu JAGolf3 für den nützlichen Beitrag: | C.A.S. (22.04.2013) |
| | #6 | |||
| ||||
| Frischling |
Also beim Folieren ist das letzte Wort ja noch nicht gesprochen. ![]() Allerdings käme mich Folieren auch nicht viel teurer als Lackieren und Lackarbeiten sind leider fällig. Siehe Hier : Koti und Stoßstange (vl) Kratzer Beifahrertür (mittig, ca. 15 - 20 cm lang) Koti und Stoßstange (vr) Kratzer Motorhaube (ca. 20cm lang) Beide Kotflügel müssen getauscht werden, da beide schon gammeln. | |||
| | #7 | ||
| |||
| Gast |
37000 km... manno ich will auch einen mit sowenig haben! ^^ | ||
Mit Zitat antworten |
| | #8 | |||
| ||||
| Modifizierer |
Meiner hatte auch beim Kauf 35'000 km runter ![]() Als Zeit gute Fahrt ! | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu hegewaldchen für den nützlichen Beitrag: | C.A.S. (22.04.2013) |
| | #9 | |||
| ||||
| Frischling |
Ich hab derzeit noch nen 3er im Auge. Gehört unserer Nachbarin und hat auch wenig Km. Irgendwas unter 50tkm & Scheckheftgepflegt. Vielleicht lässt Sie sich ja überreden ?! | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Frischling | | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Modifizierer |
Die kommen gut!! | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Tim1993 für den nützlichen Beitrag: | C.A.S. (07.05.2013) |
| | #12 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Schaut gut aus, jedoch würd ich die Leisten rot machen/ lassen. | |||
| Antwort |
| |