| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Wissbegieriger |
Servus, brauch mal eure Hilfe. Hab in meinem GTI ein TA Technix Gewinde und nun das Problem, dass meine Jubi Räder anschlagen. Muss ich Spuplatten verbauen und wenn ja, welche? Wäre super, wenn mir da jemand weiterhelfen kann. | ||
| | Mit Zitat antworten |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu rp88 für den nützlichen Beitrag: | golf-wolf (22.04.2013) |
| | #2 | |||
| ||||
| Frischling |
Abend Paar Daten zu denn Felgen wären gut, (Zoll, ET und wieviel J) | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Luft statt Wasser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Daten sind nicht noetig... Du brauchst min 5mm Platten. Steht eigentlich auch im Gutachten FW das bei Serien Rad/Reifenkombi Spurplatten von noeten sind.Damit ausreichend Platz zum Federbein vorhanden ist.. | |||
| | #4 | ||
| |||
| Wissbegieriger |
Ok, danke. Also 5mm pro Seite reichen definitiv aus? Die Optik ist mir egal, Hauptsache es fährt sich gut. | ||
| | #5 | ||
| |||
| ¼-Meile-Fahrer |
Komisch, bei mir passt es ohne Platten. | ||
| | #6 | ||
| |||
| Wissbegieriger |
Was für ne Tiefe fährst du denn? Bei mir sinds 29,5 cm Radmitte-Kotflügelkante | ||
| | #7 | |||
| ||||
| Beginner |
sers das selbe Problem hatte ich auch das die reifen hinten am Federbein gestriffen haben hab mir zwei fünfer Spurplatten besorgt und das Problem war gelöst | |||
| | #8 | ||
| |||
| Wissbegieriger |
Ok, dann bestell ich mir mal welche. Vielen Dank | ||
| Antwort |
| |