| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Forenseele |
So hier is meiner Das was ich noch vor hab. Scheinwerfer glas abnehmen und den schwarzen hintergrund der angel eyes in wagen farbe und den gleichen airbrush versehen wie im innenraum! kofferaum ausbau (noch keine ahnung wie aber das wird schon) Motor noch mehr bearbeiten Vllt zum sommer andere felgen... uvm | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenseele |
hab noch eins gefunden | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
sehr schön, bis auf den deckel vom heckwischer. den hättest noch zu machen können. | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Forenseele |
ich weiß aber das kommt alles im laufe der zeit... hab leider im mom keine neueren bilder.... Mfg | |||
| | #5 | |||
| ||||
| G3 Samurai |
mal eine gute Basis zum lostunen ... wirklich hübsch. | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Forenseele |
achja das was als nächstes ansteht ist ein neues fahrwerk und koplett neue bremsanlage... (die große VR Bremse) Mfg Jan | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
schön dein Golf, vorallem die lackierten Radläufe find ich cool ![]() und ich wüde noch schwarze Nebel´s vorne reinmachen das passt dann besser! gruß matze | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
komplett neue bremsanlage?? was hast denn für eine drinne? hat gti und vr6 nicht die gleiche?? 280x22 mm?! oder willst die vom 2.9l?? | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Forenseele |
es gibt drei unterschidliche brems anlagen einmal fürn GT denn fürn GTI, VR6 2,8 und 2,9.... da hat vw nicht nach gedacht weil beim kumpel (gleiches model wie meiner) hat die Große VR bremsanlage drinn... da gibt es sehr viele unterschiede von wagen zu wagen auch wenn es beides GTI´s sind... Mfg | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner | | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Forenseele |
Is ja auch völlig egal... ich weiß das es für den noch eine größere version gibt... und die soll da rein weil entweder der motor noch mehr gemacht wird oder eine sechzehnsau wird den platz vorne einnehmen.. Mfg Jan | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Golfumbauinteressierter | Zitat:
@ 165ps gti : ich nehme an, das du einen 2,0i 8v verbaut hast...darf ich fragen welche umbauten du am motor vorgenommen hast um auf 165 ps zu kommen ????? das ist ja nicht nur ne andere nockenwelle und ein chip...da gehört wohl noch mehr zu oder..??? | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Forenseele |
oh ja... ich hab die kopf dichtung neu gemacht natürlich gleich planen lassen, dann hab ich einen edelstaht fächerkrümmer eingebaut. ventile neu einschleifen lassen. ansaug kanäle poliert... ne neue nockenwelle die is noch schärfer und dann hatte er ja schon das ander steuergerät hm...die schwung scheibe ist leichter gemacht.. und das nächste wird wohl ein turbo sein nur dann muss ich den ganzen motor aus einander nehmen und die kolben neu machen... ma gucken was er denn sagt... naja der prüfstand hat 164.8PS angezeigt.... Aber erst ma gucken was uns diese scheiß 19% mwst im nächsten jahr bringt.. Mfg JAn | |||
| | #14 | |||
| ||||
| HoF |
schöne basis, bis jetzt gut gemacht ist noch viel arbeit an deinen golf mach weiter so, mfg | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Im Ruhestand | Zitat:
Hm, Jan da muss ich dir mal zwischenfunken. Der GTI hat Standardmässig die 280er Bremse drin, zumindest die neueren. Die Alten GTI'S haben Teilweise noch ne 4 Lochanbindung und 256er Bremsen. Während der Jubi GTI die 288er VR(2,9) Bremse drin hat. System steckt da schon drin. Es sei denn da hat wer umgebaut, wie ich mit ner 256er Brmese bei 60 Pferdchen! | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Forenseele |
also bei mir ist original drinn das weiß ich... hab vor kurzen mit dem chef von stozem geschnackt (der is im vw vorstand Deutschland) und der hat sich ma schlau gemacht und der meinte das die zwischen durch verschiedene bremsen verbaut haben.... is mir auch völlig banane... Mfg Jan | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Forenseele |
hab da noch ma zwei bilder gefuden... das eine ist mein glücksbringer der is immer dabei.... | |||
| Antwort |
| |