| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Moin, weis jemand ob ich einen 1,8l Syncro ohne witeres umbauen kann zu nem VR6 syncro? Sprich kann ich in den 1,8l die Hinterachse vom VR6 einbauen oder ist das die gleiche ? Möchte nen VR6 Syncro Turbo aufbauen aber als 3 Türer und da die sehr rar und scheiß teuer sind wäre das eine einfachere (und kostengünstigere?) variante . ![]() | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Frischling |
Passt... Wieviel Leistung möchtest du denn fahren? | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Passt? ich streb mal so 400-500Ps an | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Frischling |
Passt! Das kannst dann schon wieder vergessen. Das hält nicht wirklich. Vorallem nicht bei Allrad Starts. Da hilft nur der Umbau auf 4motion... | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Schrauber |
Also 350und 400 sind Möglich meistens ist das Getriebe die Schwachstelle im 4 Gang .Aber sonst sollte es hin hauen | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Frischling |
Kommt auch immer auf die Fahrweise an. Aber wenn man schon Allrad hat bzw baut, will man es auch ordentlich nutzen. Und der hier angesprochene 4. Gang ist bei den 02m getrieben. Beim 02a ist es meist der 3. | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
Bedenke das der 1.8l Syncro 4-Loch und der VR6 Syncro 5-Loch hat. Also am besten beide Achsen umbauen, stresst dann nich so von wegen andere Felgen, Adapter etc.. | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
okay cool aber der umbau der achse ist kein problem, also wegen aufnahme und so? | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Frischling |
Aufnahmen sind gleich... | |||
| Antwort |
| |