| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Hallo, da mir vorher jemand beim rückwärtsausparken aufs auto gefahren ist, werde ich jetzt gleich auf vento front umbauen. will dazu mal eure meinung hören was den grill angeht. Phase 1 wäre mir am liebten aber zu teuer... ich schwanke zwischen den beiden: 1 2 thema scheinwerfer bin ich auch noch nicht sicher... was haltet ihr von denen: Scheinwerfer schlossträger, motorhaube und stoßstange werd ich mal aufm schrottplatz suchen gehen... | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenseele |
Scheinis: Link Phase 1 Grill bekommste mit gut Glück aufn Schrotti recht günstig lg | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Salvadore für den nützlichen Beitrag: | marco 88 (20.04.2013) |
| | #3 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger | Zitat: | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Cruiser |
phase 1 beste! ;D verstehe gar nicht warum die aufeinmal so hoch gehandelt werden. als ich meinen gekauft hab habe ich mehr für den versand bezahlt | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger | | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Hilfesuchender ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Ich hab noch einen Phase 1 Grill zu verkaufen! Bei echtem Interesse schick mir mal ne PN! | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Die Scheinis von Werk 34 haben H4 und mit den richtigen Leuchtmitteln hast du nen top Sicht. | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger | | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Normale Ventoscheinwerfer H3? Normale/Originale Vento Scheinwerfer haben immer H4! | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
mhh, dann weis ich es entweder nicht mehr richtig, oder es waren schlechte birnen drin. | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Werden wohl schlechte Birnen gewesen sein , empfehle dir die: GE General Electric H4 MegaLight Ultra +120% mehr Licht 2er Set 50440SNU P43t | eBay | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu marco 88 für den nützlichen Beitrag: | Wolf247 (21.04.2013) |
| | #12 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
ok, danke. und die würden in die von werk34 und auch in die originalen hella passen? | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Forenbibel | | |||
| | #14 | ||
| |||
| User entfernt |
Der Grill muss zum gesamten Wagen passen. Ich bevorzuge den Phase 2 und den Phase 3 Grill. | ||
| | #15 | |||
| ||||
| der Heimwerkerking |
Ich finde nichts geht über den P1 Grill. Sooooo teuer ist der auch nicht, außerdem kannst ihn ja irgendwann wieder verkaufen. Ich hab übrigends noch einen P1 zu verkaufen | |||
| Antwort |
| |