| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Hi leute! Gleich vorab, ich will in diesem thread nix verkaufen! Und zwar schau ich nächste woche nen golf 3 an den ich schlachten will... Meine frage an euch: lohnt es sich denn das ding zu schlachten? Hab leider noch nicht viele infos, ich weiß nur so viel das er 100€ haben will er sei noch angemeldet aber kommt anscheinend nicht mehr durch den tüv... Die radhausschalen und kotflügel will ich behalten falls noch gut aber sachen wie climatronic oder so brauch ich nicht? Bekomm ich da paar Euros dafür oder lohnt es sich nich? Will mir die woche den hocker mal anschauen... Danke lg Prinz | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer | Zitat:
Zitat:
Aber ohne den genauen Fahrzeug-Typ anzugeben, bringt Dir die Anfrage so gut wie null. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Kommt auf die Ausstattung an?! 100 Euro für nen Schlachter ist erstmal nen guter Preis | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Ok, ja also climatronic soll er haben und die sitze etc sollen auch noch top sein... Aber ich will halt wissen ob es sich lihnt den keller mit lichtmaschine etc voll zu stopfen oder ob es sich einfach nicht lohnt weil sowas nicht gefragt is | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
beim meinem schlachter gingen zuerst weg : sitze ... danach komplette front inkl schwarzer dokas undso weiter. dann kam einer der hat türen und heckklappe mit genommen .. alles an einem tag und innerhalb von vllt 6 stunden und der rest vergammelt ... also seltene teile wirst immer los | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Itzie für den nützlichen Beitrag: | Der Prinz (20.04.2013) |
| | #6 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Ok also seid ihr der meinung das es sich lohnt auch wenn die Ausstattung nicht der absolute wahnsinn is... Und was schlachte ich alles? Alle anbauteile, kleinteile motor, innenraum? Will die karosse selbst recht schnell wieder weg haben | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Sofern man nicht weiß um was für ein golf 3 es sich handelt.. CL , Gt,GTi.. wird dir niemand sagen können ob es sich lohnt.. Was willste bei zb nen CL Schlachten?.. hat ja so schon nix | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Wenn du einen findest der dir die Climatronik abnimmt lohnt es sich , kompltte Climatronik Set´s werden bis zu 300€ gehandelt. | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu marco 88 für den nützlichen Beitrag: | Der Prinz (20.04.2013) |
| | #9 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Ok danke leute schon mal für die antworten ich berichte wenn ich mehr weiß | |||
| | #10 | |||
| ||||
| 16V |
Bei einem 100er kann man doch nicht viel falsch machen. Wenn er Climatronic hat, kriegste das auf jeden Fall wieder rein. Da er ja scheinbar auch noch fährt, kriegt man die auch bei jedem CL wieder rein. So Standardteile wie Lampen, Räder etc bringen auch immer was ein und auch Kleinvieh macht Mist. Wenn du also den Platz und die Ausstattung/Zeit hast, nimm ihn. | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
kommt drauf an wo du wohnst : katalysator vom golf sollte 50 min. bringen der rest aufm schrottplatz mit shredderanlage ca 80-100 euro | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu bierturbo für den nützlichen Beitrag: | Der Prinz (21.04.2013) |
| Antwort |
| |