| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| ¼-Meile-Fahrer |
Moin, habe eben Festgestellt, dass meine ABS Leuchte aufleuchtet. Vorhin war es schon einmal. Habe dann Motor ausgemacht und wieder gestartet dann war es weg. Jetzt Blinkt die dauerhaft, was kann die ursache dafür sein? | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| GTI und TDI Fahrer |
"Blinkt" dauerhaft ??? Sie leuchtet dauerhaft, denke ich. Mögliche Ursachen sind die Sensoren vorne oder hinten (am wahrscheinlichsten) Also Fehlerspeicher auslesen und da stehts dann auch meist schon drin. ABS ist jetzt auch ausser Betrieb... | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Bastler |
Stimme marko1983 voll zu. Muss Fehler auslesen. Du kannst alle stecker und Kabel anschauen vielleicht siehst du da ein Marderbiss oder so. Lg Geändert von Andre555 (19.04.2013 um 16:44 Uhr) | |||
| | #4 | ||
| |||
| ¼-Meile-Fahrer |
Komisch, nu is die Lampe wieder aus | ||
| | #5 | |||
| ||||
| GTI und TDI Fahrer | | |||
| | #6 | ||
| |||
| Gast |
Auch wenn die Lampe aus ist, wird der Fehler mit dem Vermerk "Sporadisch" eine Zeit im Speicher stehen. Also mal auslesen (lassen) und scauen was Sache ist. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #7 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Also bei mir war se letztens auch 2 tage an dann auf m weg zu meinem mechaniker ging se aus und beim auslesen kan dann das der linke vordere sensor durch is aber seid dem war die lampe nicht mehr an | |||
| Antwort |
| |