| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
hallo... ich hab mal eine frage und zwar würde mich gerne mal interessieren wie man die blinker am heck wegcleant. und wo macht man sie dann rein? muss man selbst was verändern an den rückleuchten? Wie sieht es aus mit Papa TÜV? Währe dankbar für jede antwort Gruß Golf3_Drive ![]() ![]() | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenseele |
nennen sich gekürzte heckleuchten evtl findest ja gebraucht wo welche oder wo ne anleitung tüv tauglich ist das aber soviel ich weiß nicht | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Also im Prinzip schneidest du nur das Blinkerglas der Rückleuchten weg, cleanst diese dann komplett zu, aber halt mit Versatz nach hinten. Dann verlängerst du deine Heckklappe so, dass diese bündig mit den Rückfahrlichtern der Heckleuchten abschließen, also über die Blinker der Heckleuchten geht. Wie das mit Tüv und wo die Blinker dann sitzen aussieht weiß ich nicht, hab das so im öffentlichen Straßenverkehr noch nicht gesehen. | |||
| | #4 | |||
| ||||
| i am legend |
Stichwort: SUCHFUNKTION!!! http://www.golf3.de/tuning/17951-rue...n-kuerzen.html | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Wenn ich diesen Thread hier lese fällt mir dieser Golf ein der hat gekürzte Rücklichter mit Tüv.Link zur Auktion | |||
| | #6 | |||
| ||||
| .:Golf3.de IG Team NDS:. | Zitat:
Die sind numal für nen 2er und nicht 3er, und schitte sieht es auch noch aus. | |||
| Antwort |
| |