| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| TÜV-Board Fragen über Eintragungen und was wo durchgeht |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Hey Leute, wieder mal eine Herausforderung. Da ich bei Hartmann, ja immer weitergeleitet werde auf eine andere Seite, und dort aber nix weitergeht als eine Kontaktadresse angezeigt wird, frage ich hier mal nach. Ich habe auf allen 4 Töpfen ab Kat folgendes auf dem Schild stehen: VECTOR TYP 909601 15 Hat da jemand was für mich? Info? Gutachten o. Ä.? Ist das überhaupt Hartmann? Danke & Lg, Michael Geändert von MikeW83 (13.04.2013 um 22:07 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Praktikant :) |
Geh User Danjo damit auf dem Sack ,der sollte sich bestens damit auskennen ![]() der Daniel fährt eine Hartmann auf seinem Golf | |||
| | #3 | |||
| ||||
| customizer4life ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
zeig mal bitte fotos. und auf meiner steht überall in grossen lettern hartmann. da ich allerdings lese das du ne synchro hast wäre es möglich das die damals woanders gefertigt wurden. die normalen auf jedenfall bei remus. könnte sein das die synchro anlagen von vector waren. wenn du ne email mit bildern der anlage an oliver hartmann den jetzigen inhaber schriebst antwortet er eigentlich ziemlich zeitnah. Geändert von Danjo (13.04.2013 um 22:36 Uhr) | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Bilder habe ich nicht bei der Hand. Aber ich werde deinem Vorschlag mal nachgehen und Hr. Hartmann kontaktieren. | |||
| | #5 | |||
| ||||
| customizer4life ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
wäre natürlich mehr als clever gewesen ne email hinzuzufügen ^^ [email protected] | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
ich hoffe mal, dass das Kontaktformular auf der Homepage noch funktioniert... Habe dies genutzt | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Forenbibel ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Du kannst den Oli Hartmann auch einfach anrufen, dann weiß der vorab schon um was es geht. Hab ich vor ein paar Wochen auch gemacht, als ich ein Gutachten brauchte. www.facebook.com/HartmannMotorsport/info | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Forenheiliger | Zitat:
Hartmann hat schon geile Auspuffanlagen und Fächer hergestellt! | |||
| | #9 | |||
| ||||
tun sie auch immernoch nur leider nicht mehr in dem umfang wie früher. leider ein tribut der haltbarkeit viele anlagen von damals sind auch heute noch gut. | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Bin begeistert. Mail von Hr. Hartmann bekommen, kurzes Telefonat und alle Details geklärt. :-) Sehr tolle Sache. | |||
| Antwort |
| |