| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
So dann stell ich mal meinen Golf auch mal vor, was gemacht wurde is von einem 1.4rer auf 1.8 90 ps umgebaut ,fk fahrwerk, fk endschalldämpfer Recaro cololcooncept, Sportlenkrad von Raid. Was jetzt noch kommt eine weitere Komplett Lackierung in Schwarz Grün allerdings muss erst mal gespart werden, Lehrjahre sind ja schließlich keine Herren jahre Am Montag zieh ich meine Hankook reifen auf meine 16 Zöller Rh fegel ( 7.5 und 9 ) dazu kommen dann noch 20/15 mm Spurplatten | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Praktikant :) |
Ein paar bessere Bilder und Daten vom Auto wären mal super | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu max für den nützlichen Beitrag: | Martin87 (13.04.2013) |
| | #3 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Joa ein paar mehr Bilder wärn echt kein Fehler. Was man jetzt so sieht, gefällt mir nicht so richtig. wie wird die grün-schwarz Lackierung? | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu the FLo für den nützlichen Beitrag: | fabiano (18.04.2013) |
| | #4 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Die Verspoilerung gefällt mir leider überhaupt nicht, genau wie die Heckklappe, komplett clean aber der Wischer ist noch dran ? Leider nicht mein Ding. Ich bin aber gespannt wie er mit den neuen Alu´s aussieht | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
So hab heute mal meine SommerFelgen (Rh 7,5/9h) mit Spurplatten von 2cm vorne und 1,5cm hinten montier. Hab mir die schicken Hannkok Vento Reifen zu gelegt, muss sagen fährt sich recht gut, allerdings schleifts vorne links in der kurve muss morgen mal schauen was da sache is oO. Naja zu meiner Lackierung, es wird ein neues Bodykit geben da das alte nicht mehr so das beste is. Im innenraum hab ich vor grüne collor concept zu zulegen, paar schalter für led´s etc.. Und die lackierung für aussen wird erst mal geplant und gezeichnet, bin am überlegen n Fettes Hanfblatt auf meine Motorhaube zu Airbrushen und aber zuerst kommt da ne neue Heckklappe drauf.. | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
das beste was man an einem freien tag machen kann, n chilligen am Wasser | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Gar nicht mal so schlecht , noch andere Spiegel und Rüllis und der Golf sieht richtig schick aus. | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
ne vorerst bleibt der so, will ja für mehr und besseres sparen. Was sind Rüllis :b | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Rüllis sind Rücklichter ![]() Reifen/Felgen sehn gut aus! | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu the FLo für den nützlichen Beitrag: | marco 88 (18.04.2013) |
| | #10 | |||
| ||||
| Bastler |
ich an deiner stelle würde mir aufm schrottplatz die originale stoßstangen holen ! und diese gfk kacke da wegschmeisen ! sieht nicht gut aus und is qualitativ au net des gelbe vom ei ! was ich nicht ganz vestehe, warum vorne 20er und hinten 15er platten? machs doch andersrum?! kommt viel besser wenn der hinten breit is | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
gefällt mir auch ganz gut coole Farbe find ich hat was, kannst ja nochmal die gti lippe neu lackieren da platzt die Farbe ab | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Forenseele |
also folgendes spiegel nein hanfblatt nein schweller nein rüllis nein heckklappe nein lass ihn doch gelb und frische den lack einfach auf felgen stehen ihm gut würde einfach den schweller entfernen, teilcleane heckklappe, und originale stangen vorne sowie hinten machen mir persönlich gefallen ja die cleanen stangen sehr gut aber würde dann nicht zu deinem passen weil es der rest nicht ist aber egal was du machst es ist dein auto und dir muss er gefallen nur eine bitte!!! NICHT VERBASTELN zb der orange was da auf einen bild mit oben ist, ist das absolute nogo | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
haha der Orange gehört nem Arbeitskollegen find ihn eigentlich recht schick... Und nein mein Golf wird nicht verbastelt ![]() meint ihr ich kann die spurplatten einfach so wechseln? | |||
| | #14 | ||
| |||
| Gast |
Hallo Ich bin ja nicht grad der Fan von Bodykids da es einfach zu Prolo-billig rüberkommt aber es ist deine Sache lieber mehr dezent herrichten schaut besser aus aber wie schon gesagt es ist ja dein Auto und du musst damit leben/fahren Spurplatten kannst normalerweise tauschen | ||
Mit Zitat antworten |
| | #15 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
so ich hab mal die Spurplatten gewechselt sprich die 2 cm nach hinten und die 1,5 nach vorne. Vorne schleifts jetzt nicht mehr, dafür aber hinten, leider seh ich am reifen selbts nichts und am radkasten auch nicht wirklich oO was meint ihr wo schleifts denn jetzt und wie kann ichs am besten beheben, vll federweg begrenzer `? | |||
| | #16 | ||
| |||
| Gast |
wie viel luft hast du zwieschen radkasten und reifen? | ||
Mit Zitat antworten |
| | #17 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
problem is gelöst, war die stoßstange habse n bissle gedremelt so dass es passt. | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Golfumbauinteressierter |
Ah aus Darmstadt? Komme aus Pfungstadt ![]() Farbe ist mal was anderes, wie die anderen geschrieben haben, viele stehen auf den Oem Look aber aufs neue Bodykit bin ich gespannt haste da schon was in Planung? | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu krush319 für den nützlichen Beitrag: | bibob (26.04.2013) |
| | #19 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Sorry da ist zu viel Lackiert. Geändert von ABSu.ABU Golf3 Besitzer (26.04.2013 um 22:15 Uhr) | |||
| | #20 | |||
| ||||
| Hilfesuchender | Zitat:
hmm hab n rieger katalog da aber iwie is das nicht so ganz das was ich mir vorgestellt habe aber mit viel zeit lässt sich das beste zusammen suchen | |||
| Antwort |
| |