| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Hallo, wie schon im Titel benannt habe ich ein kleines Problem, seit kurzem bleib der Strom immer an wenn ich den Autoschlüssel abziehe. Also das Radio läuft weiter und der Ton wenn ich das Licht anlasse kommt nicht mehr. Ich weiß ist eine sehr ungenaue Beschreibung aber ich habe keine Ahung wie ich das genauer beschreiben kann vllt kann mir ja einer Helfen oder einen Tipp geben warum das alles nicht mehr richtig funktioniert ![]() Wenn jemand eine Ahnung hat und mehr Infos braucht und mir sagen kann was er wissen will liefere ich die natürlich nach ![]() Danke für euere Hilfe | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenseele |
Zitat Teletubby: "Der "S"-Kontakt ist ein zusätzlicher Schaltkontakt im Zündschloss, der auf Einstecken des Zündschlüssels in das Zündschloss reagiert und seinen Ausgang dann auf ca. 12 Volt legt. Die Kabelfarbe des "S"-Kontaktes ist braun/rot. Der "S"-Kontakt ist nicht abgesichert und strommäßig nur ganz geringfügig belastbar. Wird er überlastet, dann raucht er ab. Reparieren kann man das nur durch Erneuerung des Zünd-Anlass-Schalters." Geändert von Martin87 (13.04.2013 um 06:26 Uhr) | |||
| | #3 | |||
| ||||
| R.I.P. |
Hallo! Zitat:
Freundliche Grüße Teletubby Geändert von Teletubby (12.04.2013 um 21:48 Uhr) | |||
| Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Teletubby für den nützlichen Beitrag: | cosmopol_b (13.04.2013), Golfschrauber,1,2,3 (12.04.2013), Martin87 (13.04.2013), VR-Mel (13.04.2013) |
| | #4 | |||
| ||||
| Forenseele |
Ja sorry, hatte mir schon gedacht das das Ärger geben wird ![]() Sorry, gab da irgend nen Prob mit der Zitat Funktion..alles es damit zu kopieren und so...kein böser Wille! | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Martin87 für den nützlichen Beitrag: | Teletubby (13.04.2013) |
| | #5 | |||
| ||||
| R.I.P. | Zitat:
![]() Grüße Teletubby Geändert von Teletubby (13.04.2013 um 10:42 Uhr) | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Teletubby für den nützlichen Beitrag: | Martin87 (13.04.2013) |
| | #6 | |||
| ||||
| Forenseele |
Gott sei dank...gerade jetzt wo ich doch als Bundeskanzler kandidieren wollte | |||
| Antwort |
| |