| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Hi, ich wollte dann auch mal meinen, zurzeit eingemotteten, Golf hier posten. Daten/Beschreibung: Typ: Golf 3 Baujahr: 1992 Motor: 1,8L mit Chip und Sportluftfilter Leistung: ca. 90 Ps Auspuff: Duplex Endtopf von NAP Felgen: Schmidt Spaceline in 8x16 und 9x16 Bereifung: Continental Sport Contact 2 mit 215/45/16 Karosserie: Heckklappe gecleant (vom Fachmann) bis auf Wischer und Nummernschildaussparung Heckstoßstange gecleant und lackiert Frontstoßstange in Honda S2000 Look Klarglas-Scheinwerfer im Golf 4 Look mit intigrierten Blinkern Klarglas-Rückleuchten in Rot Weiß (CULT Scheinwerfer) Interieur: ColorConcept Innenausstattung Sportsitze höhenverstellbar mit Sitzheizung...! Sportlenkrad von Raid Sportgurte von Schorth Hifi: JVC KD-LH 911 mit SD-Kartenslot und farbdisplay...! MP3 und WMA fähig Impulse SD-500 Endstufe Renegate 800 Enstufe Frontsystem --> Phonocar 2/584 2 Wege Kompo System 165 mm Hecksystem von Nokia Hecksystem auf der Ablage von Mac Audio Subwoofer ist eine Einzelanfertigung (nirgends zu kaufen) 2 Bässe --> Spectron SPC12PHAT 450Watt pro Stück. Play Station Portable (MIT HALTERUNG) IM AUTO ANGESCHLOSSEN UM DVD ZU GUCKEN (läuft über Anlage) [ist aber erst bei einem Kaufpreis von 4500€ dabei!] Fernbedinung fürs Radio...! UND HIER DIE BILDER ZUM WAGEN--->(leider nicht gewaschen) Bin auf eure Meinung und auf eure Verbesserungs vorschläge gespannt. Achja falls ihn jemand kaufen will bitte PN schicken...!!!!! | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
schick schick hoffe mal die weissen punkte sind bildfehler und keine lackstellen | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Doch leider...sind lacksschäden...Müssts nochmal überlackiert werden...Hab momentan nur leider kein Geld...da ich meine Ausbildung als Kfz-Mechatroniker begonnen habe und momentan nicht so viel geld habe... | |||
| | #4 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
versteh, aber als mechatroniker würde ich alles selber machen musst du deswegen den wagen auch verkaufen ? | |||
| | #5 | |||
| ||||
| User entfernt |
schöne farbe aber da sind sie wieder M3 spiegel ich bau mir keine BMW zeile ans auto und Angel Eyes kommen schon garnicht dran aber wen das gefällt die stoßstange ist auch geil top auto weniger ist oft mehr | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Im Ruhestand |
Ich kenn die Felgen! | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Forenseele |
was isn das fürn pickel aquf der heckklappe??? ansonsten schick | |||
| | #8 | ||
| |||
| Forenabhängiger |
der pickel ist das ding wo der heckwischer rankommt =) vom heckwischer würde ich nmich auch net trennen. finde ihn eifnach praktisch. zeichen kann weg aber mein heckwischer wird bleiben =) | ||
| | #9 | |||
| ||||
| Forenbibel |
sieht gut aus, dein duplex sieht teuer aus,scheint keiner dieser billigen zu sein! Passt sehr schön. Aber dein schaltknauf soltest du ein stück kürzen, damit der sack wieder richtig sitzt! | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Schick schick...finde, dass sich in Verbindung mit der schicken Duplexanlage noch ne andere Heckschürze besser passen würde.....so sieht man doch bestimmt wenn man hinter dir fährt, dass das zweite Rohr mehr oder weniger vom linken kommt oder?! Steh nicht so auf die Chrom Variante der M3 Spiegel.....aber das ist ja Geschmackssache. Sehr fein, wie deine Heckklappe geworden ist.....und nice Felgen :-D ...und hey die Front hat auch nicht jeder :-) | |||
| | #11 | |||
| ||||
| G3 Samurai |
Heckscheibenwischermotor weg und cleanen dann ist er echt super. Daumen hoch | |||
| | #12 | |||
| ||||
sieht gut aus gefällt mir nur den zierleisten würde ich noch etwas lack geben :-) gruss daniel | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
sieht doch schon gut aus! nur andere sitze, bzw. bezüge würd ich als nächstes einplanen... | |||
| | #14 | |||
| ||||
|
schöne farbe, schönes auto, schöne felgen... alles schön! ![]() lieben gruß Markus | ||||
| | #15 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Danke Danke für soviel Lob... Also: 1.) Die Spiegel habe ich geschenkt bekommen (find sie auch nicht sehr schön) weil der eine originale abgebrochen war. Und die sind besser als keine :-) 2.) Eigentlich war geplant, dass ich als nächste die kleinen Lackschäden ausbessere, nur wenn ich ihn jetzt verkaufen sollte ist das ja sinnlos... 3.) Als weiteres war geplant die Seiten/Zierleisten zu entfernen 4.) Der Innenraum sollte komplett mit beigem Kunstleder überzogen werden. Aber das hat sich ja alles erledigt...wegen meiner Ausbildung...Als ich beim Bund war da konnte ich mir sowas noch leisten...aber mit 360€ im Monat wird das knapp...Miete und Essen und dann noch das Auto??? Never...! Naja egal Ausbildung ist meiner Meinung nach wichtiger...! Oder? Achja: @ MasterB2k: Jaaaaa du kennst die Felgen...es waren ja auch schließlich mal deine..! THX an alle für euer Lob... MfG Spess | |||
| | #16 | |||
| ||||
| ehemaliger Heizölraser |
Also ich muss sagen mir gefällt er. Schon die Farbe macht was her und auch wenn ich net so auf GFK steh, aber die Fronstossi gefällt mir. Jetzt nur noch Spiegel tauschen und den Wischer hinten wegmachen sowie die Seitenleisten lacken und er steht echt TOP da. ![]() Viel Spass weiterhin damit. | |||
| | #17 | ||
| |||
Sehr schick, wieviel Kilometer hat der denn auf der Uhr? Die Frontstossstange ist sehr geil... | ||
| | #18 | |||
| ||||
| Super-Moderator |
Sehr sauber. Gefällt mir recht gut. Macht was her. 10Points :-) Wie bereits gesagt wenn du den Innenraum noch ein bissl aufpeppen tust ist er perfeckt. Beige passt sehr gut zu deiner Wagenfarbe.... | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger | Zitat:
146.000km hat der "Auf der Uhr".....! MfG Spess | |||
| | #20 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Also... ich würde gerne noch ein paar sachen an meinem Golf ändern...wie ihr ja schon fast alle einstimmig geschrieben habt, sind meine spiegel ziehmlich hässlich...!!!! Ich würde mir nun gerne ein paar neue (gebrauchte) ran bauen. Entweder Tropfenspiegel oder die ganz kleinen M Spiegel..! Hat jemand noch ein paar rumliegen? MfG Spessy | |||
| Antwort |
| |