| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Frischling |
Hallo Leute Ich werde meine Sommerfelgen mit Foliatec Sprühfolie in schwarz glanz folieren. (Hab das schon mit den Winterfelgen gemacht und bin super zurfrieden damit). Nun möchte ich bei den Sommerfelgen noch rote Felgenbänder draufmachen. Nun meine Frage(n) 1. Halten Felgenbänder überhaupt auf Sprühfolie? Eigene Erfahrungen? 2. Was für Hersteller sind zu empfehlen? Habe welche von Foliatec gefunden, die sind mir allerdings zu Teuer(72 CHF = ca. 86 Euro)Dann hab ich noch günstigere gefunden für 15CHF/18Euro von "4R" | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Bastler |
Salü 1. Aus Erfahrung kann ich dir nur sagen, das Jegliche Aufkleber auf der Sprühfolie der Firma Würth halten. Wie es bei der Foliatec Sprühfolie ist kann ich dir nicht sagen, aber ich denke es sollte auch klappen da das Grundprodukt bestimmt das gleiche ist. 2. Ein Kollege hatte mal diese Felgenbänder von cycle-tech bestellt für seinen Scooter und er war eigentlich Top Zufrieden, ausser das es etwas fummlig ist zum kleben. gruss | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu nockenwelle für den nützlichen Beitrag: | GOLFIII2.0GTI (27.03.2013) |
| | #3 | |||
| ||||
| Frischling |
Hey, Habe heute meine Felgen mit PlastiDip lackiert, und ganz billiges Felgenband aus eBay genommen. Diese haben 10€ mit versand gekostet und macht einen ganz guten Eindruck. | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu xPhilx für den nützlichen Beitrag: | GOLFIII2.0GTI (27.03.2013) |
| | #4 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Hab da mal ne frage zu der sprühfolie Und zwar wie ist das denn mit neuen reifen aufziehen? Rupft die maschine da nich die folie wieder runter? Hab vor das bei meinen winterfelgen zu testen mit der folie aber wenn das so is wie bei meiner frage dann lass ich es lieber und geh zum lacker des Vertrauens | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
das würde mich auch noch brennend interessieren... ich lass zwar zuerst noch neue reifen aufziehen, aber wär schade wenn beim nächsten wechsel alles wieder weg ist... | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Frischling |
Ich werd e mich demnächst opfern und es ausprobieren ![]() fotos und erfahrung kommt dann am anschluss | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu T0beat für den nützlichen Beitrag: | Der Prinz (09.04.2013) |
| | #7 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Ok bin sehr gespannt drauf | |||
| | #8 | |||
| ||||
| ↑↑ Hella DE Doc |
Ich hab schoin lange diese Felgenringe (Felgenband) drauf, Reifenmontage hat denen nicht geschadet. Auf meinen alten Vari war es sogar reflektierende. Die Konnte ich mit Mühe abziehen. Meine Felgen sind matt schwarz lackiert. Geändert von HDD (09.04.2013 um 21:13 Uhr) | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer | Genau die ganz ganz billigen habe ich auch mal bei ebay gekauft halten super sind schon 2 sommer drauf gewesen halten noch wie am ersten tag | |||
| Antwort |
| |