| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
Hi, hab an meinem Cabrio einen Remus Endschalldämpfer, doch die Lautstärke bei Autobahnfahrten und auch überhaupt geht mir so langsam auf die Nerven. Ein Kollege von mir hat nur eine Auspuffblende an seinen originalen ENdschalldämpfer geschweißt, und sein Auto schnurrt leise wie ein Kätzchen! Jetzt möchte ich mir auch wieder den originalen Endschalldämpfer anbauen und nur eine solche Blende anschweißen...nur für die Optik, auf den Lärm kann ich gerne verzichten. Hat jemand Erfahrung mit sowas? Ist es schwierig das Endrohr schön gerade anzubringen, da sich beim G3 ENdschalldämpfer das Röhrchen so schräg nach unten schlängelt?!? Schön wären auch pics von AUFGESCHWEISSTEN Blenden. Hoffe mir kann da jemand helfen | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
Kann man das Röhrchen nich bis auf ein paar cm abflexen? | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Hall of Fame |
ich weiß nicht die anschweiß rohre haben eine abe und die sind meistens für die serien endtöpfe ausgelegt... weiß nicht ob die abe noch gilt wenn man die an den remus endtopf schweißt... aber generell kann man den serien endtopf bis auf 3 cm kürzen wenn man ein anschweißblende ranmachen will, steht ausführlicher in der abe drinn | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
Stimmt erst bisschen wegflexen, dann anschweißen. Nur die Frage ist wie das nachher aussieht!? hat niemand pics? | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Abgemeldet&Eingemottet |
Wie siht das mit der Lautstärke aus? Man darf die originalen Endrohre glaube ich bis auf 3cm abflexen. Denke mal nen offenen K&N mit abgeflexten Endrohren eingetragen zu bekommen ist ähnlich wie ne Komplettanlage mit Filter oder? Weiß jemand wo man schöne Edelstahlendrohre 76mm, schräg oder gerade, poliert und nicht gerollt herbekommt? | |||
| Antwort |
| |