| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Spirit of the Streets |
Hab da mal eine Frage an die Spezies. Habe noch von meinen alten Golf die Alufelgen. Die ich nun gern auf dem Variant fahren möchte, nur weis ich nicht ob ich diese Überhaupt eingetragen bekomme. Im Netz finde ich auch keine passende Antwort. Wenn einer was genaues weis, also nicht nur Halbwissen. Kann sich hier melden. Danke. | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Beginner |
kommt auf die Reifen kombi drauf an ob die Felge dann in den Radkasten passt. falls nicht musst du bördln dann passen sie auf jede fälle. achja wäre auch besser wenn du nen Gutachten für die Felgen hättest | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Forenbibel |
hattest du die nich auf deiner alten karre eingetragen? oder warum zweifelste an ner eintragung | |||
| | #4 | |||
| ||||
Gutachten ist vorhanden. Sid der alte war kein Kombi sondern eine Limousine. Da gibt es schon unterschiedliche Achslasten. | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Also 7x16 bekommst du Problemlos eingetragen, fahre auf meinem Variant auch 7x16. | |||
| | #6 | |||
| ||||
Hab mir letztens das Gutachten der Felgen angesehen und es steht unter Auflagen. Kein Kombi Frage nun ob´s über §21 Sonderabnahme geht? | |||
| Antwort |
| |