| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Anleitungen Tutorials Hier können Einbau und Umbauanleitungen gepostet werden |
| Thema geschlossen |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| User entfernt |
Wahrscheinlich werden diese Anleitung nicht viele brauchen, da der roterFeger und Ich mit sicherheit die zwei einzigen sind die sich die Dinger mit Absicht dran montieren^^ Vorweg es geht hier um die Votex Schmutzfänger. Unterschiede bei den Schmutzfänger: Die hinteren sind gleich, egal ob man Schwellerverkleidungen hat oder nicht, da die ja an die Stoßstange dran kommen. Die vom Variant sehn ein bischen anders aus, die haben soviel ich weis noch eine kleine Aussparung dran. Teilenummer Limo hinten: wird nachgetragen Teilenummer Vari hinten: 1H9075101 Bei den vorderen gibt es drei verschiedene. Einmal die für die normalen Schweller, dann die für die mit GT-Schwellerverkleidungen und dann noch die mit Schwellerverkleidung und Radlaufverbreiterungen. Teilenummer vorn Limo/Variant ohne Schwellerverkleidung: 1H0075111 Teilenummer vorn Limo/Variant mit Schwellerverkleidung: 1H0075113 Teilenummer vorn Limo/Variant mit GT-Schwellerverkleidung und originalen Radlaufverbreiterungen 1H0075112 Anleitung: Die hinteren sollten klar sein. Werden einfach an die Stoßstange gehalten, man kann sie nicht falsch herum dran machen, dann jeweils mit 4 Blechschrauben an die Stoßstange geschraubt. Es entstehen also Löcher in der Stoßstange, die man sieht falls man die Schmutzfänger wieder entfernt. Vorne kopiere ich einfach mal die original Anleitung rein. Das einschlagen der Räder erleichtert die montage. Vorne entsteht kein dauerhafter Schaden, da die geklipst werden, bzw. mit einer original Schraube angeschraubt werden. ![]() Ergebnis: Das ganze sieht am Ende dann so aus. Einmal vorn und einmal hinten. Ich find die Dinger echt praktisch, spritz das Dreckwasser nicht so an die Stoßstange/Kotflügel/Tür. Dazu echt Stylisch^^ Falls noch Fragen sind einfach melden. btw.: wer Bilder hat von den anderen Varianten die hier nicht auf Bildern zu sehn sind, immer her damit. Geändert von takumi (03.01.2012 um 14:44 Uhr) | |||
| |
| | #2 | |||
| ||||
| User entfernt |
Ich werde hier jetzt noch ein paar Bilder der einzelnen Varianten einfügen. Im ersten Post, an meinem Golf, sieht man diese Variante: Teilenummer vorn Limo/Variant mit Schwellerverkleidung: 1H0075113 Hier sieht man nun diese Variante: Teilenummer vorn Limo/Variant mit GT-Schwellerverkleidung und originalen Radlaufverbreiterungen 1H0075112 ![]() Bilder von hier nicht gezeigten Varianten könnt ihr mir gern zusenden, dann kann ich das noch mit einbauen. wird noch ausgebaut.... | |||
| |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu takumi für den nützlichen Beitrag: | batze91 (06.04.2013) |
| | #3 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer | Zitat:
Werde mal schauen ob ich sie heute noch oder doch erst nächstes Wochenende verbaue, da kommen dann auch noch Bilder von jedem einzelnen Schritt hinzu für Vorne und Hinten! P.S. Takumi & roterFeger ihr seit nicht allein, verbaue sie mir auch und das sogar FREIWILLIG!!! Geändert von batze91 (06.04.2013 um 13:22 Uhr) | |||
| |
| Thema geschlossen |
| |