| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Elektronik Hier gehört alles zum Thema Elektronik rund um den Golf hinein |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
Der Sicherungskasten vom AFT und vom AAM sind doch gleich oder ? | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Der Kasten ist IMMER gleich. Nur die Relais Bestückung und Steckbrücken können sich unterscheiden, abhängig von der Ausstattung Sent from my OMNIA7 using Board Express | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
Weil ich fahre zur zeit noch ein aam und will auf aft umbauen und habe mir überlegt das ich doch die kabel die im motortaum sind zu übernehmen und an der stelle so sie in den Innenraum gehen einen kompaktstecker einzubauen was meint ihr ? | |||
| | #4 | |||
| ||||
| GonZy Support |
Du musst schon den Kabelbaum vom AFT übernehmen. An der Stelle der Spritzwand haben die alle eine Tülle. Dann teilt sich der Kabelbaum in die verschiedenen Stecker auf, die fast alle in die ZE gehören. | |||
| | #5 | |||
| ||||
| R.I.P. |
Hallo! Wichtig beim Motor "AFT" ist, dass das Relais mit der Rückennummer 30 = Stromversorgungsrelais für die SIMOS Zünd- und Einspritzanlage auf der Relaisplatte verbaut ist. Fahrzeuge mit Motor "AAM" haben dieses Relais nicht. Zitat:
Ja, so sehe ich das auch. Du kannst auch einen Kabelstrang von einem Fahrzeug mit Motor "AKS" nehmen, weil der gleich dem "AFT"-Kabelstrang ist. Freundliche Grüße Teletubby Geändert von Teletubby (05.04.2013 um 20:53 Uhr) | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
Na ich habe einen cordoba rumstehen mit heckschaden wo der aft drin ist Da werde ich morgen den kompletten kabelbaum ausbauen | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Helfersyndrom |
Vergiss aber das Steuergerät der Wegfahrsperre nicht und die andere Teile dazu. Da gehört dann auch der Armaturenbrettkabelbaum dazu. | |||
| Antwort |
| |