| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
Soooo die genaueren Fakten gibt es ja in der vorstellungsrunde von mir ![]() Wollte nur mal aktuelle bilder von meinem schätzchen hochladen damit man auch mal wieder was von ihm sehen kann ![]() hinzugekommen sind seit letztens, ein neuer auspuff .. hergestellt von s-motors .. sehr empfehlenswert !!! wird auf wunsch des kundens so hergestellt wie man es möchte .. des weiteren sind noch paar übergangsfelgen drauf gekommen ^^ besser als die ganze zeit mit stahlfelgen zu fahren ![]() nunjaaa ihr hört von mir Lg Kathi | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
schönen Golf haste da.....Gratuliere...... | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Icealen für den nützlichen Beitrag: | Golf3Kathi (30.08.2012) |
| | #3 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter | | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
schön das sich mal wieder jemand aus der gegend sich hier anmeldet ![]() schicken golf haste da gefällt mir echt gut grüße aus dinslaken | |||
| | #5 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Willkommen im Club, echt nette Basis! Der Auspuff gefällt mir gut. Mach nicht zu viel | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Sehr schöner Golf , weiter so. Was kostet so ein angefertigter Auspuff ? | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Schöner Golf 3. Und dann noch aus der Nähe aus Dortmund. | |||
| | #8 | |||
| ||||
| .::Auspuff-Fetischist::. |
golf sieht ganz gut aus ^^ farbe find ich sehr schön fakten usw. wären halt wirklich noch super... ^^und ev. noch mehr bilder.. (innenraum, seite im stehenden zustand, front, usw.) | |||
| | #9 | |||
| ||||
| GTI und TDI Fahrer |
Sieht erstmal ganz gut aus, Fotos von vorne wären noch interesant ;-) | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Sieht bis jetzt gut aus, die farbe ist richtig geil | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter | | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
Wer genaueres über mein Auto wissen möchte soll bitte in der Vorstellungsrunde mal nachsehen da habe ich schon einiges reingeschrieben Ist halt nur nen 75Ps Golfi mit nichts besonderen außer ner klima <3Hab von der Front gerade nur das Foto parat wo er noch beim Lackierer steht.. Da waren die Alus noch nicht drauf | |||
| | #13 | ||
| |||
| Golftreffenplaner |
Schaut gut aus dein blauer. Bin gespannt was du noch machst. | ||
| | #14 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
Neulich beim Felgenwaschen | |||
| | #15 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
also mir gefällt das ding auch echt seeeeehr gut! und die cl rückleuchten sehen an dem auch klasse aus, bleiben die? | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter | Zitat:
Also eigentlich sollen die nicht bleiben ^^ Finde die passen da nicht sooooooo zu.. aber erstmal abwarten sind erstmal wichtigere dinge dran.. Aber danke für das positive feedback | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
schöne Farbe und schon ausreichend tief | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Casemax für den nützlichen Beitrag: | Golf3Kathi (21.09.2012) |
| | #18 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Gute Basis, aber lass blos die Rückleuchten drin, die sind Welt | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
Danke danke danke danke Aber jetzt mal ganz ehrlich, wieso findet ihr die Rückleuchten so toll ? Muss die aber auswechseln weil eine nen riss hat.. will nichts kaputtes an meinem auto haben | |||
| | #20 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer | Zitat:
![]() würde auch welche fahren, wenn ich keine schwarzen mc's hätte und die cl ein bisschen besser zu meinem lack passen würden... | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu marc_92 für den nützlichen Beitrag: | ener82 (22.09.2012) |
| Antwort |
| |