![]() |
Mein Golf 3 :) Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) Soooo die genaueren Fakten gibt es ja in der vorstellungsrunde von mir :) Wollte nur mal aktuelle bilder von meinem schätzchen hochladen damit man auch mal wieder was von ihm sehen kann :P hinzugekommen sind seit letztens, ein neuer auspuff .. hergestellt von s-motors .. sehr empfehlenswert !!! wird auf wunsch des kundens so hergestellt wie man es möchte .. des weiteren sind noch paar übergangsfelgen drauf gekommen ^^ besser als die ganze zeit mit stahlfelgen zu fahren :D nunjaaa ihr hört von mir :) Lg Kathi :angel: |
schönen Golf haste da.....Gratuliere...... |
Zitat:
Danke :) Dafür das ich ihn mal im original Zustand gekauft habe und er mal eine ganz andere Farbe hatte :) |
schön das sich mal wieder jemand aus der gegend sich hier anmeldet :) schicken golf haste da gefällt mir echt gut grüße aus dinslaken ;) |
Willkommen im Club, echt nette Basis! Der Auspuff gefällt mir gut. Mach nicht zu viel ;) |
Sehr schöner Golf , weiter so. Was kostet so ein angefertigter Auspuff ? |
Schöner Golf 3. Und dann noch aus der Nähe aus Dortmund. |
golf sieht ganz gut aus ^^ farbe find ich sehr schön ;) fakten usw. wären halt wirklich noch super... ^^ und ev. noch mehr bilder.. (innenraum, seite im stehenden zustand, front, usw.) |
Sieht erstmal ganz gut aus, Fotos von vorne wären noch interesant ;-) |
Sieht bis jetzt gut aus, die farbe ist richtig geil |
Zitat:
Immer unterschiedlich.. Alles auf anfrage.. ich hatte jedoch nen bonus (ich kenne den chef :P) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Wer genaueres über mein Auto wissen möchte soll bitte in der Vorstellungsrunde mal nachsehen da habe ich schon einiges reingeschrieben ;) Ist halt nur nen 75Ps Golfi mit nichts besonderen außer ner klima :D <3 Hab von der Front gerade nur das Foto parat wo er noch beim Lackierer steht.. Da waren die Alus noch nicht drauf :P |
Schaut gut aus dein blauer. Bin gespannt was du noch machst. ;) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Neulich beim Felgenwaschen ;) |
also mir gefällt das ding auch echt seeeeehr gut! und die cl rückleuchten sehen an dem auch klasse aus, bleiben die? |
Zitat:
Also eigentlich sollen die nicht bleiben ^^ Finde die passen da nicht sooooooo zu.. aber erstmal abwarten :P sind erstmal wichtigere dinge dran.. Aber danke für das positive feedback :) |
schöne Farbe und schon ausreichend tief :cool2: |
Gute Basis, aber lass blos die Rückleuchten drin, die sind Welt :) |
Danke danke danke danke :) :) :) Aber jetzt mal ganz ehrlich, wieso findet ihr die Rückleuchten so toll ? :D Muss die aber auswechseln weil eine nen riss hat.. will nichts kaputtes an meinem auto haben :D |
Zitat:
würde auch welche fahren, wenn ich keine schwarzen mc's hätte und die cl ein bisschen besser zu meinem lack passen würden... :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:45 Uhr. |