| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Hi Leute. Ich bin besitzer eine's Golf 3 (Bj 95) Rolling Stones Edition. Rund 75.000 Kilometer. Folgende Probleme habe ich momentan, Startprobleme: Morgens (manchmal) bzw Mittags nach der Arbeit (manchmal) Starte ich den Golf, er Startet auch, aber der Motor kommt irgendwie nicht (Ich muss Gas geben) dann geht es meistens! Ansonsten geht er kurz an, und gleich wieder aus (als würde er nicht genug Kraft zum starten haben..) Servo: Meine Servolenkung geht mäßig schwer. (Liegt wohl an der Pumpe..) Schätze ich! Lenkrad: So, mein Lenkrad steht bei gerader Reifeneinstellung nicht genau in der Mitte, sondern etwas nach Links geneigt... Beim Fahren habe ich auch das Problem, das der Wagen (meines erachtens!! leicht nach Links zieht).. Eventuell hängt das mit der Servo bzw mit der Lenkrad einstellung zusammen? Grüße, ZEx Hinzu kommt noch, das beim Rückwärtsfahren bei voll eingeschlagener Lenkung ein leichtes "Schleif" geräusch kommt, ... allerdings schleift da im Radkasten nix & das schleifen tritt auch bei getretener Kupplung auf!! Geändert von Tankdeckel (04.04.2013 um 21:34 Uhr) | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| User entfernt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Zitat:
![]() ( Motor starten volleinschlag links und Rechts ) dann aus machen und Ablesen.. Zitat:
Evtl mal schauen wie die Reifen aussehen vom Abfahren her.. ggf eine spureinstellung machen.. | |||
| | #3 | ||
| |||
| Hilfesuchender | Zitat:
~ Ob das Lenkrad mal draußen war weiß ich nicht. Wofür müsste man das raus machen, also um was zu machen? ~ Ich schätze das ich dann wohl mal die spur einstellen lassen werde, falls diese nicht stimmt. | ||
| | #4 | |||
| ||||
| User entfernt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Macht deine Servopumpe Geräusche oder ist sie Ganz ruhig? Wie ist es beim Volleinschlag Hörst du sie und geht die Drehzahl in Keller dann?? | |||
| | #5 | ||
| |||
| Hilfesuchender | | ||
| | #6 | |||
| ||||
| User entfernt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Bei Volleinschlag sollte man sie Richtig hören... Drehzahl geht bei mir so weit runter kurzdavor das er fast aus gehen will.. | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Helfersyndrom |
Bitte lasse deine Vorderachseinstellung prüfen. Das könnte ein Problem sein. Nicht immer laufen da die Reifen schlecht ab. Dann sollte man vielleicht mal das Öl der Servolenkung tauschen. Das was da jault, wenn du am Anschlag bist, ist das Überdruckventil. Zum Startproblem: Was für einen Motor hast du überhaupt? Es gibt einige Motoren und einige Einspritzanlagen Geändert von wolfi71 (04.04.2013 um 22:06 Uhr) | |||
| Antwort |
| |