| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Bastler |
Hallo, suche einige Tipps was ich noch an meinem Golf machen könnte. Bis jetzt hab ich Eibach Federn und andere Stoßdämpfer drin. Außerdem den GTI Grill, schwarze Rückleuchten,30er Raid Lenkrad und für den Frühling 7 und 8x15 RH Cup Felgen. Bekomme wahrscheinlich noch schwarze Blinker und Nebels. Wollte je nachdem die Stoßstangen teillackieren lassen. Welche Frontscheinwerfer würden dazu passen und was kann ich noch günstig ändern. Vielen Dank Stefan | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
Ja habe auch einen Roten Golf3 und habe mir die Schwarzen Blinker aber mit weißen NSW und Doppelscheinwerfer mit Linse und Fadenkreuz(Hella) geholt sieht finde ich sehr gut aus.Rückleuchten habe ich grade Klarglas drin besorge mir aber grade die richtigen schwarzen von Hella. Außerdem sehen die scheiben mit schwarzer Folie richtig gut aus. Muss mal Fotos machen und kann sie dir dann schicken. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Bastler |
Ja das wäre echt super, hast du denn 3 oder 5 Türer.... | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
Habe einen 3-Türer. Ich persönlich halte übrigens nichts von Fahrwerken und Tieferlegungen ,da ich unser Straßen kenne und mir etwas mehr Luftdruck ist er auch etwas "härter". | |||
| | #5 | ||
| |||
| Gast |
foto ?? also zu rot passen am besten silberne alus nich so schwarz polliert wie meine, dann tiefer ganz klar, # der kontrast zu rot ist am besten schwarz, d.H. mach nicht alles rot sondern auch ein paar teile schwarz. sportgrill macht einiges aus, klarglass sowiso - aber weil die dinger nicht dicht sind ist bei mir wieder alles weg Auspuff ganz klar. und wenn du lust hast cleanen =P | ||
Mit Zitat antworten |
| | #6 | |||
| ||||
| Bastler | | |||
| | #7 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
klare golf iv look würden bestimmt gut aussehen und bei hella stimmt auch die qualität, die restlichen lichter würd ich dunkel halten, wie beim jubi gti, der hat auch die scheinwerfer klar/weiß und alle anderen lichter dunkel das sieht bei weitem am besten aus, würd ihn teillackieren und von außen ihm gti optik verpassen, klingt auch so als hättest du damit schon angefangen | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
Na ja ich glaube alles ist Geschmackssache und so siehe Dir mal ein paar Bilder an. Ich schicke Dir in ein paar Minuten welche. | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Forenabhängiger | Zitat:
| |||
| | #10 | |||
| ||||
| Bastler |
Das rot ist sehr geil!!! Das Auto gefällt mir auch, habe aber schon silberne Alus und wollte noch etwas schwarz dran lassen, wie Zierleisten und den oberen Teil von den Stoßstangen halt. | |||
| | #11 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
find auch dass schwarze räder bei rot sehr gut passen den golf find ich richtig geil so: http://img76.imageshack.us/img76/562...utfit04fy3.jpg und der gefällt mir auch richtig gut obwohl an dem net viel gemacht is http://img405.imageshack.us/img405/4...benanntcd4.jpg is natürlich geschmackssache aber die beiden sind die schönsten roten golfs in meinen augen | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
Na ja bei dem unteren Golf würde ich mir die Außenspiegel in Rot lakieren lassen aber ansonsten finde ich ihn schöner als der mit den schwarzen Felgen | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Teillackiert gefällt mir am rot überhaupt nicht. Wenn man schwarzen Kontrast will dann über die Lichter | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Bastler |
Also, du meinst alles rot und dann schwarze blinker, scheinis und rückleuchten? haste en bsp? | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Hab nur eins online wie es jetzt bei mir ist: ![]() Davor hatte ich schwarze Scheinwerfer für die Golf-Front, sah auch geil aus | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Bastler |
Ja wegen Scheinwerfer, wollte die Front drin lassen und auch schwarze Scheinis reinbauen. Nur welche, hab zwar schon die ganzen alten Threads durchgeschaut aber bin mir net schlüssig, welche dann mit schwarzen Blinkern aussehn. Golf4 von Hella, AE von FK oder einfach schwarze oder schwarze GTI Scheinis. Oder doch ganz normale klarglas AE oder golf4. | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Bastler |
Also bei mir is der untere Teil in wagenfarbe lackiert und der obere teil in Schwarz Glänzend plus Grill der zum Teil lackiert wurde, stossleisten. http://www.directupload.net/images/061226/pyr3M585.jpg @DC Was haste du für ne lippe drunter die sieht ja garnet so schlecht aus | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Bastler |
@razor87 das gefällt mir schon ganz gut, hab aber nur 50/35 drin und dann 15 zoll etwas klein, mal hoffen das ich noch das 80/60 vom kollegen bekomme | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Bastler |
Im winter wird das amaturenbrett auch noch in schwarz lackiert. Das isser nochmal von vorne http://www.directupload.net/images/061225/LkwlUpo4.jpg | |||
| | #20 | |||
| ||||
| Bastler |
So und welche Lampen sehen schick aus mit teillackierter Stoßstange und schwarzen Blinkern? | |||
| Antwort |
| |