| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Beginner |
Hi Da ich mir ein anderes Auto zulegen möchte, würde ich mein jetzigen 3er verkaufen wollen. Da ich aber im Kauf und Verkauf noch nicht soviel Ahnung habe und keinen wucherpreis anbieten möchte (aber auch nicht unter Wert) würde ich gerne mal so eine allgemeine Meinung lesen was ich ca. nehmen könnte. Zum Golf selber. Golf 3 GT Colour Concept Laufleistung: 223.000km (dies ist was mir zu bedenken gibt) Baujahr: 1995 Motor: 1.8l ABS 66kw/90PS Extras: Volllederausstattung in Rot/Schwarz (Wange Fahrerseite naht offen, Bilder folgen) Elekt. Fensterheber Original VW Glas Schiebe/Hub Dach Sport ESD Höhenverstellbares Lenkrad und Sitze Sitzheizung vorn Funkzentralverriegelung (nachgerüstet) mit Kofferraum ansteuerung (lässt sich seperat über die Fernbedienung öffnen) TA Gewindefahrwerk (seit Sommer 2012) 16Zoll Alu Felgen für den Sommer (Die Schwarzen) 15Zoll Alu Felgen für den Winter Innenbeleuchtung (Heizung,Lichtregler, Sitzheizungsschalter usw.) alles auf Rote LEDs umgebaut. Einstiegsbeleuchtung. Erneuerungen: 05.2012 -Bremsen vorn komplett -Aerotwin Wischer vorn 07.2012 -Gewindefahrwerk -Domlager vorne + hinten -Zündkerzen Original VW -Ölfilter+ Ölwechsel 08.2012 -Querlenker L+R vorn -Hinterachslager -Löcher im unterboden verschweißt -Schweller vorn L+R neue eingeschweißt 12.2012 -Benzinpumpe -Fensterheber Gestell+ Züge Fahrerseite 02.2013 -Öldruckschalter -Bremsen hinten entgradet -Radlager hinten Da waren bestimmt noch kleinigkeiten, aber das ist erstmal das was mir einfällt. Es wurden nur Neuteile verbaut, nichts gebrauchtes vom Schrott. Zu den Mängel: An den Stoßfängern schlecht außgebesserte Kratzer. Ledersitze vorne ,,naja" Bilder kommen. 2 kleine Steinschläge in der Windschutzscheibe. hmmm Unglaubwürdig aber das wars, Mängel sind nur Optische vorhanden Technisch hat der Wagen nichts. Fensterheber, Sitzheizung, Schiebedach usw. funktioniert alles TÜV gibts auch bis 08/2014 Hier schonmal 2 Bilder Einmal die Sommervariante mit 16Zoll und VR Lippe Und einmal Winter mit 15Zoll und CL Lippe ^^ Und der Innenraum im Dunkeln + Einstiegsbeleuchtung. Morgen kommt noch mehr... | ||
| |
| |