| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Frischling |
Hallo zusammen und schöne Grüße aus Österreich! Ich wollte euch mal heute meinen Golf 3 vorstellen. ![]() Es handelt sich um einen 5-türigen Golf 3 AEE Bj. 1997 mit 75 PS. Beim Kauf hatte er 210 tkm drauf ![]() original Austattung: Elektr. Fensterheber vorne und hinten Heckscheibenheizung (Standard )Blaupunkt Hutablage-Boxen (wenns so heißt) was ich schon gemacht habe: Funk-ZV nachgerüstet. Andere Scheinis. Innenbeleuchtung auf Blau/Rot gewechselt. Anlage rein. Bremsbeläge + Scheiben und kompletten Service ESD gewechselt. Was ich noch vorhabe: Motorhaube mit dezentem Bösenblick (liegt beim Lackiern) Emblemloser Grill (liegt ebenfalls beim Lackiern) schwarze Alufelgen Rost entfernen und diverse Lackfehler ausbessern. Roten GTI-Streifen. Gewindefahrwerk An den Türen und Kofferaum ne gute Beleuchtung rein bauen So nun die Bilder, ohne Bilder geht nix ![]() Kaufzustand: (hab leider nur 2 Bilder) ![]() ![]() derzeitiger Zustand ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Bilder vom Innenraum folgen noch Geändert von T0beat (03.04.2013 um 14:08 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenseele |
Die schönste Farbe überhaupt! Viel Spaß mit deinem neuen Gefährt | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Frischling |
find ich auch ![]() in der Sonnensiehts richtig geil aus ) | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Forenseele | | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
hehe... auf den Bildern sieht der Golf gar nicht so unsauber aus... Farbe ist schön, vorhaben gefallen mir weniger, aber es muss dir gefallen ![]() Schön das ein weiterer Österreicher hier ist ![]() mfg | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Geselle |
Flashrot kommt immer gut ![]() Viel Spass mit dem Golf und immer schön von den Vortschritten berichten. | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Frischling |
@Martin87: hab schon gepostet ![]() @Deltron: Ja er hat so ganz tiefe Kratzer, die der Vorbesitzer mit nem roten Stift oder ähnlichen angemalt hat, das sieht man erst so richtig nach dem waschen und wenn mann es sich genau ansieht.. @MKL: Danke auf jedenfall ;D | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu T0beat für den nützlichen Beitrag: | Martin87 (02.04.2013) |
| | #8 | |||
| ||||
| Frischling |
So wie jeder weiße machen die Linsen bzw. die Leuchtmittel der Sonar-Scheinis nicht gerade viel her.. .. darum hab ich mir gestern mal OSRAM Nightbreaker spendiert und gleich mal rein gehaun ![]() Hier mal der Vergleich: Ablendlicht Original ![]() Osram Nightbreaker ![]() Fernlicht Original ![]() Osram Nightbreaker ![]() Also ich bin sehr zufrieden damit ![]() Fotos sind natürlich ohne NSW mit sieht man natürlich noch um einiges mehr | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu T0beat für den nützlichen Beitrag: | Martin87 (03.04.2013) |
| | #9 | |||
| ||||
| Geselle |
Nightbreaker hab ich auch drin, kann ich nur empfehlen. | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu MKL für den nützlichen Beitrag: | T0beat (04.04.2013) |
| | #10 | |||
| ||||
| Frischling |
Ja die sind echt Top und ihr Geld wert! Ich muss noch dazu sagen, dass ich sie mir mit Amazon bestellt habe, weil 2 Stück bzw. 1 Paar bei Forstinger 44 € gekostet hätte. Mit Amazon hab ich grad mal 26 € gezahlt hab aber dafür 4 Stück bekommen | |||
| Antwort |
| |