| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Beginner |
Endlich ist es soweit, ich kann euch mein Baby vorstellen ![]() Es ist ein 92er VR6 den ich mir letzten August aus erster Hand gekauft habe. Garagengepflegt, Scheckheftgepflegt und erst 59 000km auf der Uhr. Zustand sehr gut, bis auf ein paar Kratzer und leider auch kleine Dellen, Vorbesitzer war eine ältere Dame. Im Winter habe ich mir auch noch meine Traumfelgen gekauft, BBS RS 301 in 7,5 x 17 Zoll und habe 185/35er Nangkang aufziehen lassen. Der Innenraum des VR war blau mit Stoff, was mir nicht gefallen hat, deswegen habe ich ihn komplett auf original schwarzes Leder mit R32 Sitzen umgebaut (König K5000). Lenkrad kommt noch ein anderes. Auch ein Gewindefahrwerk von AP habe ich verbaut, genauer gesagt das APX, also härteverstellbar. Auf der Hinterachse sind 2° Sturzplatten verbaut und 20mm Spurplatten. Ja und Hella Klarglasscheinwerfer hab ich auch noch ![]() So das wars jetzt kommen mal Fotos vom Originalzustand und vom jetzigen Zustand! Ich hoffe er gefällt euch | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Beginner |
Hier die Fotos wie er jetzt aussieht! | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golfumbauinteressierter |
Sieht super aus, Top Teile verbaut Weiter so | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Beginner | | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Na ja Klarglas sgt ja schon alles,vom feinsten .Schöner wagen,aber mit den Scheinwerfern gehts in Richtung hässlich.Fahrwerk und Felgen reichen bei dem Optish völlig aus. | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
sieht echt schick aus weiter sooo | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Schrauber |
TOPTOPTOPTOPTOP!!!! Die SW passen schon sind ja keine AE´s oder anderer Müll.. | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Einzeldrossel-Moderator |
Echt sauber. Die Felgen sind ein Traum! | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Frischling |
Echt schick! Fehlt nur noch das passende Lenkrad! Felgen und sitze sind absolut Top :thumbup: Gruß | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Beginner | Zitat:
Danke für euer Lob Welches Lenkrad empfiehlt ihr? Original Golf 3 Airbag oder ein schönes Sportlenkrad? | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Frischling |
Original Golf 3 Airbag, Leder mit schwarzen nähten | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Beginner |
soo hab mal ein paar nette Fotos gemacht Mit Spurplatten und Sturzplatten!Aber wie geht das, dass ich die fotos nicht nur anhänge, sondern in thread groß reinbringe? Dann werd ich die Fotos hochladen =) Danke im Voraus! | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Sehr Nice dein Golf!!! | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Beginner |
danke weißt du zufällig wie ich bilder hochladen kann, ohne sie anzuhängen? Also dass ich sie groß in den Thread reinbringe!Hab tolle Fotos die gepostet werden wollen =) | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Einzeldrossel-Moderator |
oben steht es ganz groß in rot | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Beginner |
[IMG] [/IMG] | |||
| | #17 | |||