| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
wenn ich fahre wird mein gti langsamer ob wohl ich gas drücke? hört sich so an wie das er abstirbt? von was kann es sein? | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
kannste das ganze nochn bisschen besser beschreiben ?? | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Hi-Indianer für den nützlichen Beitrag: | Senfmensch (30.03.2013) |
| | #3 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
also ich fuhr heut 50km/h und dan ist die geschwindigkeit gesunken und die batteri kontroll licht hab geblinkt, hab bischen gas gegeben dasn ging es und dan hatte ich es nach heim fahren wieder das selbe ... | ||
| | #4 | ||
| |||
| User entfernt | Also mal ganz im Ernst, wir sind alle keine 12... etwas Rechtschreibung kann man erwarten. Woher kommst du denn? Hat sich das schon öfter bemerkbar gemacht?? Nimmt er dann Gas an oder geht er aus? | ||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu VR-Mel für den nützlichen Beitrag: | baba88 (30.03.2013) |
| | #5 | |||
| ||||
| 16V | | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Mustang80 für den nützlichen Beitrag: | Der Prinz (30.03.2013) |
| | #6 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Naja, wenn ich mit dem Handy schreibe, reimt das Wörterbuch meistens auch irgend ein kaudawellsch zusammen. Aber gut OT. Vieleicht hat deine Zündspule einen weg, sodass beim gas geben die zündfunken ausbleiben. Und er deshalb fast abstirbt bzw nicht mehr beschleunigt. Würde zuerst den mal Fehlspeicher auslesen. Geändert von McOneee (30.03.2013 um 21:29 Uhr) | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu McOneee für den nützlichen Beitrag: | 91gti (30.03.2013) |
| | #7 | ||
| |||
| Hilfesuchender | Zitat:
sry leute wenn ich einbischen rechtschreibfehler habe schreibe mit handy | ||
| Antwort |
| |