| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Beginner |
Hier ein paar Daten zu meinem Golf3 Lack: Dragongreen-' Pearl. Bereifung/Felgen: 225er,17 MAM. Fahrwerk: H&R Gewinde (Noch 40/40) Sommer (80/60). Beleuchtung: (Front) Angel-eyes, Getönte frontbilker, Klarglaß-Nebelscheinwerfer (Xenon). (Heck) Original-US-Rückleuchten (Rot,Schwarz,Rot). Audio-Anlage: 2x Audiosystem Verstärker, Subwoofer Marke eigenbau, 6x Audiosystem Hochtöner, 2x Audiosystem Tieftöner, Radio Clarion VZ402E. Ausstattung: Elektrische Fensterheber, Elektrische Spiegelverstellung, Wegfahrsperre+Alarmanlage, Zentralverriegelung, Beheitzte Spiegel, Stoffsitze etc. Abgasanlage: Endtopf: Leer-Remus, Mittelschalldämpfer: Keiner, 2 Endrohre-Rund 75er Durchmesser. Innenraumbeleuchtung: Fensterheberschalter LED-Grün, Spiegelverstellungschalter LED-grün, Schaltereinheit LED-grün, Tachobeleuchtung Plasma-grün, Lüftugeinheitsbeleuchtung LED-grün, Fach Mittelkonsole 3xLED-grün, Kofferraumbeleuchtung LED-grün, Fußraumbeleuchtung LED-grün. So steht er zur Zeit da: Da hab ich grad die Radlager gemacht. Hier mit Dayline-Scheinwerfer. Sind aber nichtmehr verbaut. Die Heck sowie frontwischer werden wohl noch schwarz lackiert, ebenso die Scheinwerfer schwarz hinterlegt. Mal mit Haubenbra: Geändert von GreenRocket (12.04.2013 um 21:34 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Beginner |
Bilder folgen..... Geändert von GreenRocket (29.03.2013 um 20:05 Uhr) | |||
| | #3 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Gibts den Showroom auch mit Bilder? | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Rico für den nützlichen Beitrag: | rulez (28.03.2013) |
| | #4 | |||
| ||||
| Beginner | Geändert von GreenRocket (30.03.2013 um 13:43 Uhr) | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Bilder wären echt .. deine "US Rückleuchten" sind bestimmt Laasiert.. die US Rückleuchten sehen Optisch genauso aus wie Hier | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Beginner |
Ja Bilder sind da Geändert von GreenRocket (30.03.2013 um 13:41 Uhr) | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Praktikant :) |
Sieht doch ganz nett aus der Golf Aber 1 1/2 Bilder vom Golf im Showroom finde ich ein wenig dürftig ![]() Edit : Oh... ich meinte jetzt 3 1/2 Geändert von max (28.03.2013 um 23:22 Uhr) | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Beginner |
Andere Bilder folgen noch aber das Wetter ist momentan ein bischen schwanz. | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Praktikant :) |
Bilder solltest Du im ersten Beitrag editieren ! | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Beginner |
Okay Muss hier estmal durchsteigen^^ | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Was für n motor hat er? | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Der Prinz für den nützlichen Beitrag: | GreenRocket (29.03.2013) |
| | #12 | |||
| ||||
| Bastler |
bin zwar nicht so der Klarglas liebhaber aber in Kombination mit den Felgen und dem Lack sieht es meiner meinung nach einfach geil aus! gruss | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Beginner | | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber | | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Beginner | Laut Vorbesitzer ist vor einiger Zeit mal ein Austauschmotor verbaut worden. Kopf wurde wohl bearbeitet. Also genaue Ps zahl kann ich nicht sagen. Zieht auf jeden fall besser als der 90Psler. Mir schwebt der Vr6 2,8l vor. Fehlt momentan nur das nötige Kleingeld und das gute Wetter | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Na da hast dir ja was vorgenommen | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Beginner | | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Aber dann nimm lieber gleich den 2,9er wenn dir schon die arbeit machst | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Beginner | | |||
| | #20 | |||
| ||||
| Praktikant :) | Um 18.48 Uhr brauchst nicht mehr drauf hoffen ![]() Fals es zum Umbau kommt, nimm immer ein Spenderfahrzeug. Da kann man den Motor noch hören und man muß nachher nicht nach sämtlichen Teilen suchen, die einem evtl. fehlen. | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu max für den nützlichen Beitrag: | Der Prinz (29.03.2013) |
| Antwort |
| |