| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Hallo Leute ich brauche dringend eine abe oder die teilenummer meiner kerscher - Front Hoffe ihr könnt mir helfen! Hier ein bild uploadfromtaptalk1364401977232.jpg | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Bei Kerscher direkt schonmal nachgefragt? | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Ja aber da kommt keine Antwort :banghead: | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Frag mal unseren Gutachten Guru. Vielleicht hat der was ![]() http://www.golf3.de/member.php?u=5331 | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu the FLo für den nützlichen Beitrag: | sven84 (28.03.2013) |
| | #5 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Bin ich mal gespannt... ![]() Hat denn niemand ne ahnung was des für eine is | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Autoschieber vom Dienst ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Das ist im Prinzip nur eine Art Spoileransatz bzw. ein Überzieher... Heisst Frontspoileransatz KRS Art.Nr.: KER-3007000KER Eine ABE gibts dafür nicht. Nur ein Gutachten zum Eintragen! | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Tankdeckel für den nützlichen Beitrag: | Der Prinz (27.03.2013) |
| | #7 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Ok danke schon mal für die info, in meinem schweizer fahrzeugschein steht das schon auch drin, wird das dann morgrn beim vollgutachten übernommen? | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Bastler |
sorry für OT Sieht ja eigentlich aus wie die RS-style Stoßstange siehe Bild ![]() Hat deine Stoßstange ein Gravur wenn nicht frag doch mal bei Dietrich an, bezüglich dem TÜV-Teilegutachten da du deins nicht mehr hast usw.... warum auch immer ![]() oder willst unbedingt kerscher in deinem Fahrzeugschein stehen haben? Ich denke auf Wunsch geben se dir auch die Nummer (kleines Schild ) die du in die Stoßstange kleben müsstest bezüglich dem Teilegutachten dann hast die ruckzuck legal im schein stehen. Bezüglich deiner Frage. Wenn sich an der Stoßstange nichts geändert hat bauform usw. dann ja Geändert von GOLFIIIGL (28.03.2013 um 09:34 Uhr) | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu GOLFIIIGL für den nützlichen Beitrag: | Der Prinz (28.03.2013) |
| | #9 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Also auf der seite steht dick kerscher drin ![]() Also du meinst das icj des dann von dem Schweizer schein übernehmen kann? Ps : da steht schon kerscher drin | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Kann zu gemacht werden | |||
| Antwort |
| |