| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Sooo nachdem ich ja nun auch schon n bissl hier bin wollt ich euch auch mal mein schätzchen vorstellen. Golf 3 vr6 syncro Baujahr 1997 180.000km Ausstattung: - Vollleder - Mittelarmlehne (neu bezogen) - Handbremshebel (Color Concept) - Climatronic - Glasschiebedach - 4 x el. Fensterheber - Sitzheizung - Nebelscheinwerfer - elektrische Außenspiegel - ABS - EDS - MFA - Remus esd - FK Gewindefahrwerk - Va 288er Tarox Bremsscheiben gelocht Was bisher gemacht wurde: - doka's durch dayline und diese durch Angle Eyes ersetzt - weiße blinker und blenden der nebler durch schwarze klarglas-blinker und nebler ersetzt - weiße seitenblinker durch schwarze LED ersetzt - LWR nachgerüstet - FFB nachgerüstet - bremsen Ha neu - beide spurstangen neu Was noch gemacht wird: - beide Kotflügel vorne neu - seitenschweller entrosten - dezenten bösen blick anschweißen - neue felgen (auf suche) - andere front (erledigt) - heckansatz entfernen - scheiben tönen - Innenraum komplett schwarz umändern - neu lackieren (irgendwann) So ihr seht also ich hab noch n gutes stück arbeit vor mir und werde euch wohl des öfteren noch auf n keks gehen ![]() Für kritik und Anregungen hab ich ein offenes Ohr, also schaut selbst und sagt mir eure meinung Mfg der Prinz uploadfromtaptalk1363909070985.jpguploadfromtaptalk1363909091047.jpguploadfromtaptalk1363909109808.jpguploadfromtaptalk1363909160531.jpguploadfromtaptalk1363909180909.jpguploadfromtaptalk1363909196538.jpg Geändert von Der Prinz (08.02.2014 um 14:55 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Modifizierer |
Bleiben die Scheinwerfer jetzt doch drin? | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Vorerst ja, aber der von dir empfohlene plan bleibt bestehen, kann gut sein das es mich packt und ich se am we bestell, jetzt muss er erst mal zum tüv | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
So mal paar neue bilder uploadfromtaptalk1363969857806.jpguploadfromtaptalk1363969870295.jpguploadfromtaptalk1363969888386.jpguploadfromtaptalk1363969902831.jpguploadfromtaptalk1363969914858.jpg | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golf Junkie |
Schöne Innenaustattung! Mittelarmlehne könntest mal aufbereiten ![]() Woher kommst du? Hätte eventuell noch Felgen zum Verkauf. | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu vwcult33 für den nützlichen Beitrag: | Der Prinz (22.03.2013) |
| | #6 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Jap die mittelarmlehne kommt nächste Woche dran :-) Komm aus m Allgäu ![]() Was hast denn für felgen? | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Hmmm wohl nicht so beliebt mein golf hier oder wie | |||
| | #8 | |||
| ||||
| 16V |
Äußerlich (Bodykit & Scheinwerfer) gefällt er mir nicht so, aber die inneren Werte überzeugen ![]() Benutzt du das Schiebedach überhaupt bei vorhandener Climatronic? Bin gespannt wie du die Pläne umsetzt und wie er dann aussieht. Frohes Schaffen | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Mustang80 für den nützlichen Beitrag: | Der Prinz (27.03.2013) |
| | #9 | ||
| |||
| User entfernt | Hallo erstmal, bin auch aus dem Allgäu (87600). Meine erste Meinung als ich mir die Daten oben durchgelesen habe... Vollausstattung ect... dann habe ich mir die Bilder angesehen und finde das es einfach nicht passt. Da blutet einem Golf-Fan das Herz, meistens ist weniger eben doch mehr. Ich würde dir empfehlen wieder originale Stoßstangen zu fahren (evtl clean), denn diese RS-look sehen so panne aus, noch dazu sind die Gitter total verbogen... Dann die Scheinwerfer, das passt leider garnicht Ich meine das sicher nicht böse oder herablassend, du hast ne gute Ausgangsbasis, besser als die meisten hier... ich kann nur hoffen das du dir ein paar Anregungen hier holst wie man es besser machen kann. Wenn du aus der Nähe bist sieht man sich ja evtl mal. | ||
| Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu VR-Mel für den nützlichen Beitrag: | Der Prinz (28.03.2013), golf 3 vr6 t (27.03.2013) |
| | #10 | |||
| ||||
| Beginner |
ein VR6syncro darfst nich so verbasteln des ist ja schon fast ein verbrechen ![]() ich an deiner stelle würde den so schnell wie möglich wieder orginal machen dann ein gutes gewinde rein schön tief und anständige felgen und gut is!! | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Naja, bin da eher der frischluft-fan im sommer von daher fenster und schiebedach auf und clima aus :-) Nur grade auf der Autobahn oder im stau is clima doch recht angenehm ![]() Scheinwerfer werden wahrscheinlich durch angle eyes von fk oä ersetzt und ja hmm das body Kit bzw die front is au nich so meins,bin grad auf der suche nach ner vernünftigen oroginal schürze oder was in der richtung mit vr6 lippe | |||
| | #12 | ||
| |||
| User entfernt | Zitat:
Wie mein Vorredner schon sagte, nen schicken Satz felgen und ein bissen tiefgang...fertisch Hehe frischluftfan.....Cabrio Geändert von VR-Mel (28.03.2013 um 00:05 Uhr) | ||
| | #13 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber | Zitat:
Zu meiner Verteidigung, bis auf scheinwerfer, blinker und nebler hab ich ihn gekauft so wie er hier steht aus der schweiz! Wie schon gesagt bin ich schon auf teilesuche und die scheinwerfer waren fällig da er keine lwr serienmäßig hatte aber mein tüvler diese habrn wollte und ich somit günstige scheinwerfer brauchte und das fix :-D Felgen suche ich auch gerade eas schönes und hab auch schon ein paar angebote bekommen bin mir aber novh nicht sicher. Er wird auch einen schwarzen grill bekommen weil ich einfach einen Kontrast haben will zu dem Silber | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Forenabhängiger | Zitat:
![]() Ich denke wenn du die originalen Stoßis fährst, steht er wirklich bombe da ![]() mfg | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Deltron für den nützlichen Beitrag: | Der Prinz (28.03.2013) |
| | #15 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber | | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Naja wie gesagt, jetzt muss ich nur noch die richtigen teile finden nachdem es ja nicht wirklich einfach is ne gute original front oder schöne nachbauten zu finden... Wäre sehr dankbar wenn mir da jemand was empfehlen könnte | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Ich finde ihn so auch hässlich,aber er muss dir ja gefallen. Finde ein G3 brauch nicht viel um schick zu sein und schon gar kein Bodykit und Klarglas. | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu VR6 Power für den nützlichen Beitrag: | Der Prinz (28.03.2013) |
| | #18 | ||
| |||
| User entfernt |
Musst mal die Schrottplätze abklappern. Da findest du vorallem günstig was! Wegen deiner Scheinwerfer! Wenn es damals Originale Golf Scheinwerfer waren hätte es gereicht die beiden Stellmotoren nachzukaufen (kostenpunkt ca 10-20€) reindrehen anstecken fertig. Würde mir an deiner Stelle Originale vom Schrottplatz holen (Einkammer oder Doppelkammer) , Lindau hat doch nen großen oder bin ich da falsch informiert? Wenn sich das Lohnt kannst auch mal zu uns kommen, mein Freund kriegt die Sachen hier zum kleinen Preis! Aufjedenfall würde ich mir die holen und dann aufmachen und schwärzen... dein Vorhaben den Grill schwarz zu machen finde ich auch gut, allerdings würde ich nur die Rippen machen (denke das meinst du auch) Rückleuchten würde ich erstmal so lassen, oder nachher die Magic Colors.. | ||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu VR-Mel für den nützlichen Beitrag: | Der Prinz (28.03.2013) |
| | #19 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber | Zitat:
![]() Was die scheinis angeht muss ich mir leider heute meine dummheit eingestehen weil ich leider erst im Nachhinein festgestellt habe das die original doka's die lwr hatten :banghead: Was aber nix zur sache tut weil mein geschmack nun mal zum klarglas tendiert und ich es auch so umsetzten werde... | |||
| | #20 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Werde morgen meine mittelarmlehne neu beledern und wollte mal eure meinung hören, Soll ich dad alte leder drauf lassen (als zusätzliche Polsterung) oder das neue direkt auf den kunststoff kleben? Geändert von Der Prinz (28.03.2013 um 21:31 Uhr) | |||
| Antwort |
| |