| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Hi, da ich ja mit mein 5er GT ein Unfall hatte, hab ich mir wieder ein 5er geholt ![]() Hier mal ein paar Daten: - 1,4l 122PS TSI (United) - 68000km (gekauft) - Reflexsilber Metallic - PDC - Sitzheizung - Große MFA - Tempomat - Regensensor Joah, das wars eigentlich XD Standart Golf kennt ja jeder, brauch ich ja kein Bild reinstellen, wie ich ihn gekauft hab! Veränderung: - FK Highsport Gewinde - 19ner Audi RS6 Felgen (8x19 225/35ZR19) - Heckwischer gecleant - Dunkle Rückleuchten - GTI Heck Was noch kommt: - Auspuffanlage - Ansaugsystem - Lippe So sieht er nun aus. Kommen noch ein paar Details, die ich aber noch nicht verrate. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Restgewinde vorne 0,5cm hinten 1cm. Vorne schleift nix, da kann der halbe cm noch runter (Kanten sind gemacht) Hinten schleifts ein bisschen an der Matte im Radkasten. aber gering! gruß Schabi90 Geändert von Schabi90 (29.10.2013 um 15:30 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
gefällt mir richtig gut ![]() die felgen sind ein traum bin mal gespannt was noch so passiert, werds auf jedenfall weiter verfolgen | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu dinslakener- golf3cab für den nützlichen Beitrag: | Schabi90 (26.03.2013) |
| | #3 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Gefällt mir auch richtig gut dein neuer 5er. Die Felgen sind verdammt heiß. Werde hier auch auf jeden Fall weiter verfolgen was du noch so vor hast. Allzeit gute Fahrt. | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Forenseele |
Motor und Ausstattungsmäßig ja ne absolute Nullnummer. Optisch steht er gut da, aber irgendwie wirken die Reifen immer total wulstig, ich kann mir nicht helfen! | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Nullnummer!!! Nur weil du ein gti hast oder was? Tzes, naja | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Forenseele |
ja. Du hast ja absolut garnix groß an Ausstattung und der Motor zieht erst recht nicht die Butter von der Bemme. Aber muss ja jeder selbst wissen. Zu deinem Ex-Schwarzen ist das nen enormer rückschritt | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Der hat mehr ausstattung die mein schwarzer GT !!! und so schlecht geht der Motor auch nicht | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Schabi90 für den nützlichen Beitrag: | matte35 (18.10.2013) |
| | #8 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
eig ganz ok wobei der motor bei mir nen nogo wäre wobei ne jetta oder gt bzw gti front besser finde bei der stino golf front gefällts mir i-wie nie so Geändert von ASAGOLF3 (27.03.2013 um 19:49 Uhr) | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Die Fronten baut jeder an den Standart Golf, deshalb will ich es grad nicht machen! Mit gefällts so | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Schrauber | na mal nicht verallgemeinern... ![]() ich fahr edition 30 und mir gefällt deiner echt gut! was mir in letzter zeit immer besser gefällt ist die stadard golf 5 front mit ED30 lippe, finde das kommt richtig fett! mehr würde ich von aussen auch gar net mehr machen! ;-) | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Ich steh auf krasse Felgenfarben, allerdings hätte ich alles in der Farbe lackiert... Aber kommt schon recht gut rüber das Teil | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Das silberne an den Felgen is nur beklebt. Kann ich entfernen, wenns mir nicht mehr gefällt. | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner | | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
das letzte bild hat was. das glasgebäude + die farbe deines 5er's passen echt gut zusammen ![]() ich würde noch die dunklen frontleuchten vom GTI reinmachen (oder die jetzigen schwärzen) ![]() aber ansonsten steht der wagen echt sehr gut da | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Forenbibel |
wenn der noch ne GT Frontstoßi hätte währe er perfekt ![]() MFG | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
oder ne GTI-Stoßstange wo der rote zierstreifen ebenfalls minzgrün ist | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Forenseele |
Sieht doch super aus Kommst am 13. zum vag-treffen nach erfurt? | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Ja bin ich am start! Gruß schabi90 | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner | | |||
| | #20 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Hi, hier mal ein Kleines Video vom mein Golf. Golf 5 Mint *Teaser* und noch das neuste Bild. Jetzt mit Rennsportfedern vorne. Hab nun wieder Restgewinde ![]() | |||
| Antwort |
| |