| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Wissbegieriger |
erstmal wünsche ich allen in schönes weihnachtsfest. habe gestern mein ersatzrohr erhalten.wollte es auch gleich einbauen jedoch erwies sich das als komplizierter als ich gedacht habe.wie gehe ich am beste vor da ich leider keine bühne oder grube habe. | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Wenn du schon so fragst. Lasse besser einbauen... | |||
| | #3 | ||
| |||
| Gast |
von hinten nach vorne, also zuerst esd ab, dann msd, dann der kat. wenn das ersatzrphr für den MSD ist kannste den kat dran lassen =P | ||
Mit Zitat antworten |
| | #4 | ||
| |||
| Wissbegieriger |
ja und wie soll ich drunter kommen.was nehme ich am besten?wagenheber, auffahrrampen...??? | ||
| | #5 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
wenn du hast auffahrampen, Wenn du kein Fahrwerk hast dann den Wagenheber. Habe damals wo ich kein Fahrwerk hatte schon so drunter gepasst! Ansonsten ist es nur schrauebn lösen und dass wars! | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Forenseele |
aber bitte tu dir selber einen gefallen und nehm die dicken rund schellen zum fest ziehen die scheiss original schellen halten nie also ich jedenfalls bekomm sie nicht so fest angezogen das sie dicht sind die schellen kosten zwar 3euro das stück aber es ist besser mit denen und sie halten ewig | |||
| Antwort |
| |