| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Gast |
hey... ich hab meinen g3 jetzt seit ner woche und gleich mal ne frage.. beim einschlaten der zündung blinkt im anzeigenfeld des km zählers ein code der ausgeht sobald man den motor startet... fängt mit 1 und einem auf dem kopf stehenden U an was bedeutet dieser code? ich dank euch schon mal im voraus!! achso vielleicht sollte ich noch sagen das es sich um einen 1,8er adz motor handelt. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Forenheiliger |
IN01 kleiner Service INO2 großer Service | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #3 | |||
| ||||
| Forenseele |
OEL = ölwechsel fällig. | |||
| | #4 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
IN00 -> alles ok | ||
| | #5 | ||
| |||
| Gast |
ah danke...war bestimmt ne blöde frage aber is mein erster 3er | ||
Mit Zitat antworten |
| | #6 | |||
| ||||
| Helfersyndrom |
welcher Code war es denn? Hast du eine Betriebsanleitung? | |||
| | #7 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
ist doch egal, welcher code, er wird sich schon drum kümmern... | ||
| | #8 | |||
| ||||
| Forenheiliger | | |||
| Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu the FLo für den nützlichen Beitrag: | VW GOLF III GTI TDI WIEN (25.03.2013), wolfi71 (25.03.2013) |
| | #9 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Sorry, fande es überflüssig... für so was gibt es auch eine Boardsuche! Da er jetzt weiß was die einzelnen Kombinationen bedeuten, ist es ja ein leichtes, das über google oder hier herauszufinden! Große/kleine Inspektion, Ölwechsel, da spuckt google doch zigtausende Ergebnisse aus! So viel traue ich jedem zu... Aber wen jemand mehrere tausend Beiträge hat, muss man sich nicht wundern warum | ||
| | #10 | ||
| |||
| Gast |
inzwischen gibts bestimmt zu jeder aufkommende frage ein threat mit mehreren antworten...aber wer hat schon lust sich bei einer einfachen frage durch mehrere themen mit mehreren seiten an antworten zu lesen, wenn die erste antwort mit sechs wörtern des rätsels lösung bringt. oder liest du dir ne ganze enzyklopädie durch nur um auf eine einfache frage eine antwort zu kriegen, die dir jemand präziese beantworten kann, wenn du nur fragen würdest? | ||
Mit Zitat antworten |
| | #11 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Wenn ich ein Problem an meinem Golf habe, denke ich mir: dieses Problem hatten schon tausende vor dir, wie könntest du es finden? Wie wollen die Leute selbstständig an Probleme herangehen, wenn Sie es nicht mal schaffen, das Bordbuch aufzuschlagen? | ||
| | #12 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Klingt vllt komisch aber es gibt autos wo das boardbuch nicht mehr vorhanden ist (wie bei meinem). Ja gewiss kann man dann eins kaufen, aber in zeiten des Internets und den zahlreichen gut strukturierten Foren - ist es einfacher dort nachzufragen. Gruß PS: Wurde die Inspektion schon gemacht und zurückgesetzt? Geändert von JAGolf3 (25.03.2013 um 23:03 Uhr) | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Forenseele | | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Forenheiliger | Zitat:
Jeder der viel Beiträge hat ist dumm und der der keine hat ist der Oberchefmechanker!? Geändert von the FLo (26.03.2013 um 11:29 Uhr) | |||
| | #15 | ||
| |||
| Hilfesuchender | | ||
| | #16 | |||
| ||||
| Frischling | Hi, habe heute mal alle Servicemeldungen zurückgesetzt. Allerdings zeigt er mir jetzt bei jedem Start IN00 an, was dann allerdings wieder erlischt und die Kilometer angezeigt werden. Wie geht die Anzeige aus bzw. wann zeigt er das nicht mehr an? Bevor er nach Inspektion gerufen hat, hat er das schließlich auch nie angezeigt. | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Schrauber |
Meiner zeigt immer IN00. Ausser es ist etwas fällig, dann kommt IN01 , 02 etc. Vielleicht ist es dir vorher nur nicht aufgefallen? | |||
| | #18 | |||
| ||||
| R.I.P. |
Hallo! Zitat:
Freundliche Grüße Teletubby | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Frischling |
Ok, danke ![]() Falls er das wirklich vorher auch immer gezeigt hat, ist es mir wohl einfach nicht aufgefallen | |||
| Antwort |
| |