| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Wie heißen die felgen? ![]() und auf dem bild hat der gelbe seine ringe in blau oder ist das das chrom blau eloxierte scheinwerfer drin ? Geändert von Teddy88 (23.03.2013 um 17:56 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Gast |
Die Felgen sind die Snowflake Felgen Shop | ||
Mit Zitat antworten |
| | #3 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer | Zitat:
Entweder mit weißen LED-Birnen versuchen, welche 360° ausleuchten oder die Ringe komplett auf LED umbauen. | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Geselle |
Diese Felgen oben an dem blauen dreier sind ja sehr geil! Leider nicht im Shop auf der Internet Seite nicht zu haben. Wo kann man sie noch bekommen? | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Räuber Da Don ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
@ Teddy: Ich hab's dir doch gestern schon per PN beantwortet, glaubst du's mir nicht, oder wie?! Geändert von rob (24.03.2013 um 17:14 Uhr) | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu rob für den nützlichen Beitrag: | VR-Mel (29.03.2013) |
| | #6 | |||
| ||||
| Geselle |
Mir?? Nee.. | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Räuber Da Don ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Sry, meinte Teddy... | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Beginner |
also die snoflakes bekommst du über fifteen52 oder ebay mal kucken ist aber einzelabnahme beim tüv die traglast ist eingegoßen in 8x16 seht schön anzusehen | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Schrauber |
die scheinwerfer sind son billiger fk dreck.. | |||
| Antwort |
| |