| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
Hoffe das ich hier in der Richtigen Kategorie bin für meine Frage hab mir nen neuen Golf gekauft und da sind 2 Schalter drin die habe ich noch nie gesehen ! ![]() Weiß einer wofür die sind hab ja schon vermutet Alarmanlage oder so | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Autoschieber vom Dienst ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Das Loch schaut nach einer ConLog Wegfahrsperre aus und der daneben wie ein Indikatorlicht für nen Anhänger. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Jahr 2014 Hasser |
Die Schalter sind mir unbekannt. ![]() Aber mal ne Frage, mit was ist Dein Armaturenbrett überzogen? Schaut ja mal richtig geil aus. ![]() Grüße Ritschy | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer | das ist ein G4 Cabrio bzw. G3,5 A-Brett Geändert von fitzner36 (23.03.2013 um 18:01 Uhr) | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu fitzner36 für den nützlichen Beitrag: | Ritschy4711 (23.03.2013) |
| | #5 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
Das ist ein Armaturenbrett aus einem Golf 3,5 Cabrio geändert Geändert von Chopper (23.03.2013 um 18:09 Uhr) | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Chopper für den nützlichen Beitrag: | Ritschy4711 (23.03.2013) |
| | #6 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer | | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
ein Golf 3 bei dem man die heckklappe von innen öffnen kann? entweder ich bin nicht informiert, oder sowas gibt's echt so gut wie gar nicht noch nie gesehen bisher | |||
| Antwort |
| |