| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Elektronik Hier gehört alles zum Thema Elektronik rund um den Golf hinein |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Moin ![]() Ich weiß diese ffb thread's häufen sich so langsam aber hab trotzdem ne Frage Und zwar folgende sache,ich hab mir die tage eine ffb von jom eingebaut und festgestellt das die blinker beim öffnen und schließen doch recht schnell und kurz blinken... Ist das bei der inca-pro auch so und kann ich an meiner jom was ändert das es mehr an ein original system vom blinken her hin kommt? Mfg | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Gast |
Hi, ich klone für andere Zwecke Jom- Fernbedienungen. Das kannst du nicht ändern, in den Dingern ist ein Spezial IC verbaut . Unter anderem sind auch die Treiber für die Relais integriert, Blinker Funktionen miteinander verknüpft. MfG Dieselross | ||
Mit Zitat antworten |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | Der Prinz (23.03.2013) |
| | #3 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Für was z. B. Klonst du diese denn? Hmm ok schade wär schon fein gewesen vorallem blinken se meiner meinung nach auch unterschiedlich | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #4 | ||
| |||
| Gast |
Hi, die Blinkfrequenz ist tatsächlich unterschiedlich.Beim Kofferraum öffnen ist die schneller. ( bin mir jetzt nicht unbedingt sicher). Na ja mit den Dingern kannst einen elektronischen Schlüssel bauen. Schiebetor, Garagentor öffnen/ schliessen, Waschmaschiene und Trockner nutzungsabhängig der jeweiligen Wohnung zu ordnen.Strom zahlt der, der die Geräte benutzt. Alles in allem eine preiswerte Sache und kostengünstig und macht Spass........ Ich kann wieder ein Satz Stellmotoren ( neu) verschenken. Wer die haben will, kann mir mal ne PN schicken MfG Dieselross | ||
Mit Zitat antworten |
| Antwort |
| |