| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Beginner |
So ich stell meine große Liebe dann auch mal vor... Hab das auto jetzt seit 1 jahr Baujahr 1992 der Kilometerstand ist schlappe 259 000 ( )1.8 75 PS Was ich bis jetzt gemacht habe: Novus ESD Ta 40/40 fahrwerk schroth statikgurte doppelscheinwerfer von Carparts Raid lenkrad Habe vor mit dem Auto diese oder nächste saison im Automobilslalom einzusteigen in gruppe g | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Hast noch paar infos zur Ausstattung? Paar bilder mehr? Vom Innenraum? Hast noch weitere vorhaben? | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Beginner |
Ausstattung hat er kaum was elektrisches schiebedach, GT sitze und das wars Fotos von Innen kommen noch die Tage vorhaben: Zusatzinstrumente für öldruck, öltemperatur Vollschalensitze wenn ich mal günstig gebrauchte finde eventuell innenraum leer räumen mehr immoment NOCH nicht | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Okay bin ich mal gepannt wie es bei dir weiter geht, Willst denn am motor auch was machen oder bleibst bei deinen 75 ps? | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Beginner |
Bleibt die nächste zeit erstmal bei 75 ps. NOCH reicht es mir... vielleicht irgendwann mal Umbauen auf nen 16v oder direkt einen Kaufen wie das Liebe Geld so mit spielt... | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu dh2992 für den nützlichen Beitrag: | Der Prinz (22.03.2013) |
| | #6 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Ok sehr vernünftig ![]() Also mein dad hatte auch mal n 3er mit 75 ps und der ging doch recht gut | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Der Prinz für den nützlichen Beitrag: | dh2992 (22.03.2013) |
| | #7 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Najut Racer find ich übertrieben ![]() Aber sonst sieht er ganz schick aus , deine vorhaben hören sich auch ganz gut an. Ich würde ihn komplett leer räumen , käfig rein und schön tief drehen. | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Golf-3 16V für den nützlichen Beitrag: | dh2992 (23.03.2013) |
| | #8 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Sieht recht gut aus. Würde Teillackiertestoßstangen, Lackierte Spiegelblenden und noch die Gt Schwellerverkleidung drauf hauen dan sieht sicher noch besser aus. Andere Rulis dürfen nicht fehlen. (z.b. orginale schwarze) | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu ABSu.ABU Golf3 Besitzer für den nützlichen Beitrag: | dh2992 (23.03.2013) |
| Antwort |
| |