| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
moin moin und frohe Weihnachten. Ich wollte mal fragen was ihr glaubt was der wert ist und wie viel ich für den bekommen würde. http://cgi.ebay.de/Golf-III-komplett...QQcmdZViewItem achja VR6 ist eingetragen und auch alles verbaut würde nur halt motor ausgebaut vieleicht hat ja einer interresse mfg und guten rutsch ins neue Jahr | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Aber der ist ohne motor, verstehe ich das richtig. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Hattest du wegen diesem Wagen nicht stress mit dem Verkäufer? Also mehr als 500€ würde ich net für den Wagen ausgeben...! MfG Spess Ps: Willst du den wieder loswerden? | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
naja 500x2 vieleicht also der ist ohne Motor. Jub der ist das. Ich weiß noch nicht genau aber eigentlich wollte ich nur mal sehen was der so an wert hat,weil ich kenn mich ja nicht so gut damit aus aber auf jeden fall mehr als 500€ mfg thx | |||
| | #5 | ||
| |||
| Gast |
hi also ich würde solche bastelruinen nicht kaufen,auch nicht für 1€,da man nie weiß was einen erwartet. frohe weihnachten an alle mfg heilbutt | ||
Mit Zitat antworten |
| | #6 | |||
| ||||
| Hall of Fame |
also den hat schonmal einer von hier ersteigert für glaube damals 400€... der verkäufer hat den aber nicht rausgegeben...... angeblich probleme beim bieten oder so.... siehe hier http://www.golf3.de/showthread.php?t...rk%E4ufer+ebay | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Frischling |
...willste jetzt die Differenz abziehen... ? | |||
| | #8 | ||
| |||
| Gast |
So einen Schrott würde ich nicht einmal geschenkt nehmen. Keine Haube, keine Front, muß doch eh komplett lackiert werden. Ich würde sowas garnicht erst mehr zum verkauf anbieten ( kein Stress ) sondern sofort in die Presse. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #9 | |||
| ||||
| Im Ruhestand | Zitat:
vergleiche mal die threadersteller! | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
@best of show. Bist ja nen ganz schön schaluer was mit deinen 14 beiträgen! Wer nen Golf in die presse gibt ist es ned wert einen zu fahren. Merke dass dir lieber... | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
jub das war ich aber ich hab ihn dann bekommen.Ihr seht den halt nicht richtig ich muss nur noch die haueb haben dann kommen blaue flammen rum. Frohe Weihnachten | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Hall of Fame |
ich hör schlecht auf den ohr "blaue flamen" du hast doch den ar** offen ![]() wenn dann machs mit folie damit du es jederzeit runterreissen kannst | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Golfumbauinteressierter |
@ Vernichter Du solltest Dir mal ansehen welchen Müll Du hier schreibst ! Hat Deiner Meinung nur der eine vernünftige Meinung der viele Beiträge geschrieben hat ?? Diese Aussage ist echt das letzte !! Solch ein geschriebener Dünnschiss bringt mich echt auf die Palme.. Frohe Weihnachten noch !! | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
ja was anderes bleibt mir nicht übrig ich hab die Grüne Farbe nicht und die wurde extra angemischt.Du musst mal NFS Carbon spielen da den Golf nehmen in dem Grün etwa wie meiner und Carrose verändern mit Flammen die ums ganze Auto von unten nach oben gehen und das in Blau.Das hat was | |||
| Antwort |
| |