| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Guten Abend zusammen ich bin ein neuling und habe meinen Golf 3 noch nicht lange, aufjedenfall habe ich ein neues autoradio bekommen (gebraucht) und nur dieses ohne alles und ich es kann keine einstellungen speicher aber für diese problem habe ich schon eine lösung bei euch gefunden aber meinen problem ist ich krieg die kabel nicht aus den stecker die vom auto ins radio kommen heraus.und habe bei euch auch nichts dazu gefunden. | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Hall of Fame |
wieso willst du die kabel aus dem stecker ziehen????? oder kriegst du den stecker nicht aus dem radio???versteh dich nicht ganz | |||
| | #3 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
also ich hab da nen braunen stecker und nen schwerzen stecker im braunen sind die kabel von den boxen und im schwarzen die ganzen andern kabel und die kommen ja ins radio und im schwarzen stecker muss ich doch denn dauerplus mit dem zündungs zusammen stecken oder????? | ||
| | #4 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Du musst einfach nur das dauerplus kabel mit dem zündungskabel tauschen dann bleibt der Speicher. Die Kabel kannst du von vorn mit etwas spitzem vorsichtig aushaken und dann tauschen. | |||
| | #5 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
ok danke schön ich hatte es schon versuch und es klappte nicht zu recht und wollte nix kaputt machen nun weiss ichs ja danke | ||
| | #6 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Musst nur von vorn mit dem Spitzen gegenstand die kontakte wegbiegen und dann gleichzeitig vorsichtig am kabel ziehen. | |||
| | #7 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
ok ich wollte gerade die kabel herausziehund dabei ist mir aufgefallen das wie im thread vergessliches radio bei mir gar kein gelbes kabel vorhandenist ich hab nur ein ganz braunes ein rot weißes und ich glaub 3 blau weiße welche von diesen ist nun das dauerplus und welches zünd | ||
| | #8 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |