| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Hallo Leute, mein Golf ist in C4U lackiert, das is das Lila was auch serienmäßig auf dem Corrado zu finden ist. Soweit ist mein Auto fertig doch ich plage mich shcon seit Jahren mit immer wieder anderen Rückleuchten rum weil ich einfach nicht die passenden finde. Nun seit ihr gefragt... Zur Zeit habe ihc mir diese selbst lasiert doch mit roten Blinkern ist scheiße. Es wird nur eine Frage der Zeit sein bis ich angehalten werde. Ich hätte gern legale die auch etwas her machen oder ihr sagt mir wie ich meine legalisieren kann =) unten ein Bild von den jetzigen. Vllt könnt ihr mir ja verschieden dran faken dann würde ich nochmal ein Bild vom Auto hochladen. Müsst mir nur sagen ob von der Seite, hinten oder schräg....wie ihr es braucht. MfG Chrisi | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| der Heimwerkerking |
Was hast du vorne für Scheinwerfer/Blinker? Sollte ja auch zusammen passen... | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Baui für den nützlichen Beitrag: | -Dom- (22.03.2013) |
| | #3 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Falls du die Rückleuchten verkaufen willst, schick mir mal ne PN ![]() ![]() | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Forenheiliger | | |||
| | #5 | |||
| ||||
vorn haben schwarze SW einzug gehalten, Firma kann ich euch garnicht gleich nennen, Stoßstange ist clean und Blinker befinden sich mit in den SW. Seitenblinker wurden auch gecleant. | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Wären die Hella G4 Look nichts für dich? Sind halt nicht grade billig ^^ | |||
| | #7 | |||
| ||||
das ist das problem, aber mir gehts ja nicht um die SW sondern um die Rückleuchten... | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Ich mein ja die Rüllis. | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Ich würde Schwarze Mcs nehmen. Vorne Schwarz , also muss auch hinten Schwarz. | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Golf-3 16V für den nützlichen Beitrag: | VR-Mel (29.03.2013) |
| | #10 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Ein bisschen Farbe darf schon sein, vor allem da er auch bunte Aufkleber auf der Scheibe hat | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Cruiser |
Meiner Meinung nach kommen generell nur Orig. Rülis oder die in originaler-optik-Klarglas in frage....alles andere sieht immer nach billigem ebaytuning aus. Ich habe bis jetzt noch nicht ein einziges paar gesehen welches das Auto optisch aufwertet.....und das ist nicht nur am Golf so...man denkt sich man muss was besonderes haben und bemerkt oftmals viel zu spät was man sich eigentlich angetan hat. Oftmals ist weniger, mehr. Aber natürlich ist das Geschmacksache und entspricht nur meiner persönlichen Meinung ![]() P.s. Deine rülis sehen meiner Meinung nach sehr nice aus an deinem schicken golf bitte bloß nicht verbasteln Geändert von Golftuner1986 (22.03.2013 um 11:32 Uhr) | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Bastler |
Ich persönlich würde Schwarze MC's nehmen | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu nockenwelle für den nützlichen Beitrag: | zubrovka (22.03.2013) |
| | #13 | |||
| ||||
mir gefallen sie auch sehr gut, der golf bleibt auch wie er ist. schön dezent, wie du schon sagst, weniger ist mehr. wobei der golf schon seit jahren so aussieht und ich jetzt einen anderen geschmack habe. OEM gefällt mir sehr sehr gut. Aber mein Golf fahr ich jetzt noch 2 jahre so wie er ist und dann wirds zeit für nen schicken GTI =) Mein Motto: Felgen, Fahrwerk und paar Details, mehr soll nicht mehr passieren. Ich würde nie wieder anfangen mit bösen blick, heckklappe cleanen und und und.... die Hella Magic Color G4 Look sehen schon schick aus aber hmmm...1. der Preis und 2. sind die Blinker dann wieder orange....wenn ich meine nicht ganz so stark lasier schimmert der Blinker auch orange...gibt es eine Möglichkeit das "Rote Blinkerlicht" eintragen zu lassen?? | |||
| | #14 | |||
| ||||
hier nochmal ein Bild von der Seite.....kann mir jemand schwarze Rückleuchten oder andere ran faken???? | |||
| | #15 | |||
| ||||
| customizer4life ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
ich hab hier ne folie die ist nur ganz leicht rot und wenns blinkt isses noch orange | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Wieso ? die Blinkerkammern von den G4 sind doch schon rot und nicht orange. | |||
| | #17 | |||
| ||||
naja ein leichtes rot, aber das orange schimmert ja noch durch. mit der Folie wäre eine gute idee =) ist das normale wie es sie in schwarz gibt zum rückleuchten tönen?? | |||
| | #18 | |||
| ||||
| customizer4life ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
ja ist sie | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber | | |||
| | #20 | |||
| ||||
| Super-Moderator | Zitat:
![]() Philips Silver Vision als Birnen und schon haste kein orange mehr, wenn es nicht blinkt ![]() @ the Flo Klaut der mein Bild... Geändert von Mortiferus (22.03.2013 um 14:45 Uhr) | |||
| Antwort |
| |