| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Hi Leute wollte mal mein Gti Vorstellen bin auf weitere vorschläge und alles offen =) Geändert von ReneHilden (21.03.2013 um 20:31 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Jahr 2014 Hasser |
Gefällt schon mal. ![]() Wenn Du jetzt noch ein paar Eckdaten und Deine Vorhaben veröffentlichst, können wir Dir auch Vorschläge oder einen Rat geben. Grüße Ritschy | |||
| | #3 | ||
| |||
| Forenseele |
Schönes Auto, schöne Felgen. Kannst du mal die Maße der Felgen und Reifen sagen und ob du was bearbeiten musstest? Und welche Tiefe du in etwa fährst? Das würde mir sehr viel weiterhelfen, sind ja 17 Zöller oder. Gruß | ||
| | #4 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Ist ein Golf 3 Gti 2E 116PS Habe noch vor die Scheiben zu verdunkeln dann noch andere rückleuchten vielleicht die selben in Led Dann will ich noch irgendwas mit Stickerbomb Quer über die Haube machen weiß aber nicht ob das gut kommt vielleicht andere Felgen noch sonst kann ich ja von aussen nicht mehr viel machen oder ? Ja es sind 8x17 et 38 habe hinten die kanten gebördelt und versiegelt und dann das Gewindefahrwerk so runter gedreht das es optich passt ..... Geändert von poisenchef86 (21.03.2013 um 20:28 Uhr) | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
Schön, endlich auch mal einer aus Calw ![]() Schöner GTI, sieht echt gut aus, Stickerbomb klingt schon mal gut ^^ | |||
| Antwort |
| |