| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Hey, Ich habe mir im September 2012 ein Golf 3 GT gekauft und im Mai 2013 steht tüv an ich habe mal drunter geschaut und gesehen das der komplette unterboden Geteer ist. So meine Frage, soll ich mir lieber ein neuen kaufen oder das Geld investieren, wenn ja wie teuer wäre es dann wenn man alles machen lassen würde? Mfg Icemall | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| der Heimwerkerking |
Geteer??? Am besten Fotos machen, sonst kann dir da wahrscheinlich niemand helfen... | |||
| | #3 | ||
| |||
| User entfernt |
Meinst du geteert ? Könnte auch der Unterbodenschutz sein. Der gehört da hin, da sieht man i.d.R. nicht nur das blanke Blech | ||
| | #4 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Jetzt will ich ein Foto sehn | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Wo kauft man denn einen kompletten neuen unterboden? =D | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
interessantes Thema | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Naja komplett neu ist mir klar dass das nicht geht, aber lohnt es sich den abzuschleifen oder eher nen neuen Golf zu kaufen? Fotos gehen erst wenn er wieder auf der Bühne ist... sorry, also unterboden ist das nicht, glaub kaum das im Unterboden (Normal) Pappe enthalten ist... Tipp: Kauft kein Auto von Acker | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Pappe nicht aber unterbodenschutz ist sehr fest (bitumen). Darüber ist das blech, dann dämmmatten und dann dein Teppich. | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer | Zitat:
| |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu fitzner36 für den nützlichen Beitrag: | nordlicht (21.03.2013) |
| | #10 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Ja muss ich mal schauen ob die Tage die Bühne frei ist. Dann post ich euch ein Bild vom Unterboden, denn so schafft er kein TÜV mehr. | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
will das auch mal sehen | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
es würde doch reichen einfach mal die Digi drunter zuhalten wegen so ein foto ist eine bühne aus meiner Sicht nicht Nötig. außer du willst das foto mit einer DSLR machen dann braucht man natürlich abstand das der AF greift | |||
| | #13 | |||
| ||||
| User entfernt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Das will ich auch sehen... Kann es vielleicht sein das der Wagen mal zu tief war und die straße berührt hat und deswegen dort teer ist??.. .Nee ganz ehrlich.. allein vom lesen her würde ich sagen du meinst den unterbodenschutz, und der gehört dort hin.. Wenn es rost wäre, würde es braun sein und das würde wirklich sch... aussehen, dieses wiederum erkennt man aber.. | |||
| Antwort |
| |