| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| ¼-Meile-Fahrer |
Ich habe Interesse an dieser Zentralverriegelung VW Spezifische Plug 'n' Play INCA-PRO Funkfernbedienung mit Klappschlsselsender Allerdings frag ich mich, wie das mit mein Schlüssel funktionieren soll? Muss ich mein Schlüssel vom Golf dann da einbauen oder wie Funktioniert das? Oder muss ich mir noch ein Schlüssel besorgen? (Rohling) | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenseele |
Brauchst du Schlüsselrohlinge dazu, dann ab zum Schlüsseldienst mit deinem Zündschlüssel und der nette Mann dort schleift dann den Rohling so das der passt fertig ![]() Manchmal sind Rohlinge dabei, manchmal muss man sie gesondert dazu bestellen....musst dich beim Anbieter informieren... | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Ja in dem fall brauchst du noch die schlüsselrohlinge... Diese gibt es bei e*ay recht günstig, diese lässt dann beim Schlüsseldienst nachmachen und nachdem deiner bj 97 ist, musst den transponder aus deinem alten schlüssel noch in den neuen umpflanzen | |||
| | #4 | ||
| |||
| ¼-Meile-Fahrer |
Also so wie es aussieht bekommt man dort kein Rohling zu. Wo bekommt man diesen Rohling und muss man auf was bestimmes achten? | ||
| | #5 | ||
| |||
| ¼-Meile-Fahrer | Was meinst du denn mit Transponder umpflanzen? | ||
| | #6 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
So hier hast mal schlüsselrohlinge wo du brauchst http://item.mobileweb.ebay.de/viewit...id=90168703384 Der transponder is n kleines eckiges teil in deinem aktuellen schlüssel womit du deine elektronische wegfahrsperre deaktiviert Hier mal n bild dazu uploadfromtaptalk1363795111718.jpg | |||
| | #7 | ||
| |||
| ¼-Meile-Fahrer |
So die Schlüsselrohlinge habe ich schon einmal gekauft ![]() Zitat:
Hier mal ein Bild vom Aktuellen Schlüssel | ||
| | #8 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Ja genau ![]() Und wenn auf das bild schaust auf der unteren seite is ja so n bissl n rechteck zu sehen, das is das teil! Aber VORSICHT beim umpflanzen, den solltest nicht kaputt machen,ich habs erst die tage bei meinem vw händler machen lassen für lau... Hat ne minute gedauert und das dingens is heile | |||
| | #9 | ||
| |||
| ¼-Meile-Fahrer |
Und der Umbau im Klappschlüsselteil dass is dann Plug&Play ? | ||
| | #10 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Plug & play heißt in diesem fall das du das Steuergerät der ffb einfach nur zwischen servopumpe und kabelbaum hängen musst aber das steht dann alles in der Bedienungsanleitung :thumbup: | |||
| | #11 | ||
| |||
| ¼-Meile-Fahrer |
ok würde das gerne bei meiner Frau auch nachrüsten. Sie fährt ein Polo 9N. Wäre das genau die selbe Funkfernbedienung und die selbe vorgehensweise wie beim Golf 3 ? | ||
| | #12 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Alsmein polo 9N3 hatte das serienmäßig mit ffb ![]() So n System gibts sicher auch für nen 9n musst halt suchen ![]() Aber sollte kein thema sein da der ja ne elektrische zv hat und nicht wie der golf ne pneumatische | |||
| | #13 | ||
| |||
| ¼-Meile-Fahrer |
Also der Polo is BJ 2001. Ohne Funk hat sie | ||
| | #14 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
In dem fall einer der ersten ![]() Meiner war bj 08 Wie gesagt musst schaun aber denk schon das es sowas auch gibt oder du holst es dir original von vw? | |||
| | #15 | ||
| |||
| ¼-Meile-Fahrer | | ||
| | #16 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Eben, weil original is schon schicker :thumbup: Kostet halt sicher ne gutr ecke mehr | |||
| Antwort |
| |