| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Beginner |
Hallo Leute Ich möchte euch mal mein neuen Golf 3 GTI vorstellen Da mir ein Opa am 28.01.2013 in mein alten Gti reingerutscht ist und dieser dann dadurch an einem Wirtschaftlichen Totalschaden erlitt musst ich mir ein neuen GTI holen ![]() Daten zum Gti und was ich vorhabe: Bj mitte 96 Fk Angle Eyes die aber rausfliegen da ich schwarze Docker`s haben möchte wenn ich welche finde Fk gewinde fahrwerk Rote zierleisten möchte die Türen auch so haben wie Front und Heck Stoßtangen wenn ich weis wie oder mit was man das macht Rost hat er sogut wie keinen auser unterboden 1 kleines löchlein ca 20 mm und an der Heckklappe aber nichts tragisches wird behoben Bremsen sind neu HA/V Nokia soundsystem Jubi editon felgen Bett wird hochglanz Poliert und Stern Rot Lackiert Us standlicht blinker Jubi editon ausstatung Rote gurte und Golfball schaltknauf habe davon 2 werde eine austattung im kompletten oder einzelnt verkaufen Ich werde den Gti auf originaler Basis lassen und keine bastlerreien anfangen Das wars erst mal von mir werde auf jeden fall weiter drann bleiben und möglicht schön mein neuen GTI gestallten und euch hier neues mitteilen Wenn Rechtschreibfehler vorhanden sind tut mir das leid kann nicht perfekt deutsch und alles mit Handy geschrieben Mfg Alex Geändert von Golf3GTI392 (20.03.2013 um 01:02 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Beginner |
Tut mir leid das die Bilder falsch rum sind ^^ Morgen kommt mein alpine radio rein bin gespannt wie das Nokia Soundsystem sich anhört Nächste woche kommen die Jubi editon sitze raus da sie schon löcher haben und ich von meinem alten die Recaro Gti sitze sauber machen werde und sie kein Riss haben und nicht abgenutzt ausschauen | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Jahr 2014 Hasser | | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Ritschy4711 für den nützlichen Beitrag: | GOLF 3_SUCHTIIII (20.03.2013) |
| | #4 | |||
| ||||
| Beginner |
Dankeschön ![]() Da ich zurzeit kein Pc habe ist das Schwer mit den Bildern und dem Text | |||
| Antwort |
| |