| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Frischling |
Es geht vorran, Laufend Aktuelle Bilder! ![]() http://www.golf3.de/direktupload/i/o...1364416496.JPG Die Aktuellsten Bilder immer auf der Letzten Seite! ![]() Hi, hier die ersten Bilder meines GTI! Allerdings noch ungewaschen! Ein Bisschen Arbeit steckt natürlich noch drin! Für den momentanen zustand fand ich jetzt auch nicht das er ein schnapper war, aber er ist ausbaufähig! Weiter ist auch noch die Sommerräder Frage offen.... ![]() Muß nichts besonderes sein, und vor allem nicht zu teuer, da der kleine ja eh im Altag her halten muß... dachte da zb auch an die Orig BBS... Naja der ein oder andere wird den Wagen sicher im Anzeigenmarkt im Netz gesehen haben! Werde jedenfalls hier weiter berichten ![]() PS: Hier noch ein paar Daten: -Funk ZV -Euro2 -SHZ -EFH -Lenksäule Verstellbar -Leder - Tieferlegung um 60/40 Power Tech (eingetragen) - Scheibentonung (ABE) - Remus Sportauspuff (E-Nummer) - rote Hella Rückleuchten - Hella Golf IV Look Scheinwerfer - Schwarze Blinker - rote Bremssättel - Jubi GTI Zierstreifen - gecleante Heckklappe - Edition Modell 1994 und alles was ich vergessen habe ... Geändert von GTIPedda (27.03.2013 um 21:41 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| |