| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Hallo zusammen, habe nach der Suche leider nichts gefunden was vergleichbar ist mit meinem Problem, daher dieses extra Thema ![]() Komme seit einigen Wochen schon nicht weiter bei folgender Sache: Mein Bastuck-ESD mach klappernde Geräusche, sind sogar im Innenraum zu hören (Fenster nicht geöffnet) wenn man bei niedrigen Drehzahlen eben viel Vibration im Auspuff erzeugt. Der Ring auf dem Gitter ist lose und durch die Vibration klappert es dann ganz eklig (im Bild rot markiert) ![]() Hatte das schon einmal jemand von euch bzw. viel mehr die Frage: Weiß jemand, wie man das Problem beheben kann? Irgendeine Idee? Mein Gedanke war erst Gun Gum unter den Ring schmieren, aber wie bekomme ich das drunter.. ist ja nicht wirklich viel Platz..eben nur so viel dass es reicht zum klappern. ![]() ![]() Danke schonmal und Liebe Grüße ![]() Julian | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Foren Yungtimer |
Such dir eine Werkstatt oder eine Schlosserrei die WIG-schweisen können. Da sagst du das sie dir an jedes Rohr drei Hefter machen sollen und schon hast ruhe. ![]() mfg | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu benni.20 für den nützlichen Beitrag: | jul1991 (19.03.2013) |
| | #3 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
So, ich muss jetzt tatsächlich mal ein gutes Wort für den A.T.U. hier lassen ![]() War bei ca. 5 Metallbauern/Schlossereien wegen Schweißen der Ringe auf den Auspuffsieb .. Alle rum gejammert, dass sie das nicht machen oder dass ich den ESD erst ausbauen soll, weil die sich zu fein sind, sich da hinzuknien und das kurz zu schweißen ![]() Bei ATU hat der Meister sofort gemeint, "haja lieber bub , n zehner, wir machen das und heut abend holst du das auto einfach ab". So hab ich's gemacht, die haben's innerhalb ner stunde geschweißt gehabt, auto gleich geholt, Hefter sind auch nicht zu auffällig gesetzt und siehe da, alles tiptop, nix rasselt, so muss es sein ![]() LG | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Also hat nein Tipp dir etwas genutzt?! | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger | | |||
| Antwort |
| |