| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Hey Leute, Hab da mal eine frage für euch,habe ein sportfahrwerk, dort waren alledings keine lager und so mit bei. Kann mir jemand ein link von welchen schicken aber von allen die auch gut geeignet sind für ein sportfahrwerk vorne wie hinten bitte ?????? Danke schon mal in voraus | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Modifizierer |
domlager oder was? wenn du einfach irgendwelche willst .. dann ebay -> Domlager Golf 3.. sonst gibts noch tolle von Supersport mit 20mm Tieferlegung.. -> ebay Golf 3 Domlager Supersport .. wie auch immer | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Ja genau domlagr komplett wie hinten und vorne | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Luft statt Wasser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Mit Fahrzeugschein zum örtlichen Teiledealer und fertig... | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Normale domlager vertragen sich ja mit ein sportfahrwerk oder? Also geht nicht schneller kaputt oder so?? | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Luft statt Wasser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Na soll schon halten Na muss ich mal gucken fahren, ob die mir auch gleich was verstärktes anbieten können | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Luft statt Wasser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Ich fahre stinknormale Domlager mitm gekürzten Fahrwerk und stattlicher tiefe...ohne probs | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Ok dann reichen ja bei mir alle male auch normale werd mir bloß mal ein paar neue gönnen | |||
| Antwort |
| |