| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| User entfernt |
hey! wollt euch mal das ergebniss vom tankdeckel zeigen! nochmal werde ich sowas nicht machen, ist nichts für grobe hände im januar geht der vr umbau los | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| User entfernt |
achso man beachte die heckklappe ( vw zeichen entfernd) | |||
| | #3 | ||
| |||
| Gast |
Sehr gute Basis dein Körbchen! Hoffe da wird noch mehr draus! Dann nehm ich dich gern mal mit auf nen Treffen! *sfg* Gruß | ||
Mit Zitat antworten |
| | #4 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
sehr geil der tankdeckel hast du den wagen danach kompletto neu gelackt?? | |||
| | #5 | |||
| ||||
| User entfernt |
ja, habe noch die blinker entfernt und wie gesagt das vw zeichen und die griffe ohne schlösser, hab den klienen dann komplett lacken lassen, alle plastikteile gleich mit... ende des jahres soll wohl auch ne andere farbe dran kommen und noch ein paar cleanarbeiten, nun aber erstmal der vr... | |||
| | #6 | |||
| ||||
| User entfernt |
hehe cult-golf da bin ich gerne bei! bin für alles offen! | |||
| | #7 | ||
| |||
| Gast |
sieht gut aus deine arbeit. mfg heilbutt | ||
Mit Zitat antworten |
| | #8 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
sehr schön! aber hab ich dir ja schonmal erzählt... aber wie jetz, du hast jetz komplett gelackt, und ende des jahres (immerhin is heut schon der 23. ...) willst du nochmal lacken? | |||
| | #9 | |||
| ||||
| User entfernt |
ende nöchsten jahres und der neulack und die umbauten hatte ich im april schon fertig gestellt! diesen winter ist halt der vr umbau dran, nöchsten die karosse... so nu aber los die letzten geschenke kaufen ^^ | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
sieht sehr schön aus. gefällt mir | |||
| | #11 | ||
| |||
| Gast |
Ist aber leider nur so ein billiger Nachbau. Was sagt denn der TÜV dazu, wenn du den Stutzen und den Verschluß veränderst ? Ich habe bei mir jetzt den Originalen TT Tankdeckel eingeschweißt, der wird verchromt un die Schrauben vergoldet. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #12 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
sieht sehr gut aus..das ist aber nicht der aussm tt oder? | |||
| | #13 | |||
| ||||
| User entfernt |
nein ist nicht der originale .. ist wie best of show schon sagt "ein billiger nachbau" ... so ein quatsch... guck mal bei ebay was ein guter gebrauchter tt-tankdeckel kostet, hab ausserdem auch geschrieben "look" meiner ist nicht zum klappen, hab den auf einer messe gekauft, hätte genau so gut tt rauf haun können.. was soll der tüv sagen? der prüfe sagte nur : "gute arbeit" ^^ sonst nichts zu gesagt, habs beim tüv mal angesprochen... | |||
| Antwort |
| |