| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Fahrzeugpflege Wie kann ich den Zustand meines Golf 3 erhalten |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golf Junkie |
Weiß einer wie man bei einer Edelstahl Abgasanlage die Hitzeflecken weg bekommt`? Ich habe von Scheuermilch gelesen oder auch Kratzerentferner mit so einen Groben schwamm. Oder auch diese Putzsteine sollen recht gut sein hat einer von erfahrungen? | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist |
Ich werf einfach mal SFG KillerChrome in den Raum... aber mal ehrlich...diese Flecken kommen AUS dem Material.. es ist nun mal Edelstahl ^^ | |||
| | #3 | |||
| ||||
| der Heimwerkerking | Zitat:
![]() Ist zwar möglich das weg zu schleifen, aber wenn der Auspuff 1x richtig warm geworden ist siehts exakt wieder so aus... | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
Würde das so lassen, gibt doch nix schöneres als ne gold-/violett-/blau- Farbige Abgasanlage | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golf Junkie |
Weiß einer wie man feine Kratzer aus Edelstahl rauspolieren kann? Mit Kratzerentferne habe ich es versucht und auch mit diversen Polituren für Alufelgen hat aber nur kaum was gebracht. | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
ich hab meine edelstahlanlage mit ner schleifscheibe aufpoliert... hat super funktioniert, man kommt aber nur schwer zwischen 2 rohr esd... mfg | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
Wenn dann keine abrasive Politur, aber "Never Dull" ist da bestens für geeignet, so machen die Zweiradfahrer auch Ihre angelaufenen Auspuffkrümmer wieder wie neu. Die werden nämlich auch blau. | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Golf Junkie |
Never Dull werde ich mal ausprobieren aber ob da wirklich kratzer rausbekommt. Soll ich die Poliermaschiene dazu nutzen? Oder einen Speziellen aufsatz für die Bohrmaschiene? | |||
| | #9 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist |
Oben stehts doch schonmal.. KillerChrome... | |||
| Antwort |
| |