| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Hi leute, und zwar hab ich vor mir jetzt eine ffb zu bestellen aber da muss ich ja die form des schlüssels angeben, sprich das ich die richtigen rohlinge bekomm! Kann mir jemand sagen welche das is? Golf 3 bj 97 vr6 syncro bitte dringend! | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Hier noch die listen des herstellers uploadfromtaptalk1363307444264.jpguploadfromtaptalk1363307437341.jpguploadfromtaptalk1363307428479.jpguploadfromtaptalk1363307422616.jpg | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Originale ZV ? wenn ja dann bestelle dir die Incapro die macht an wenigsten Probleme und ist in 10min eingebaut ansonsten der hier http://www.ebay.de/itm/2x-Schlusselr...item588d4ab8e1 Geändert von fitzner36 (15.03.2013 um 01:41 Uhr) | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Mein problem ist das ich grade auf nachtschicht bin und meine frau die abgebildete schon bestellt hat, jetzt wollen die anhand dieser liste das man eine email mit richtiger schlüsselform (nummer) schickt und die dann gleich die rohlinge dazu packen :what: Ja hab bissl vorschnell gekauft ich weiß :banghead: Aber jetzt is es so nur blick ich in der liste nicht durch sehen doch manche ziemlich gleich aus oder | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Hat sich erledigt aber danke | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Forenseele |
welche Form wars denn nun? | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Wenn ich das selbst wüsste :-) Ich hab die bestellung storniert und hab mir die plug and play version von jom bestellt ich vertrau lieber den meinungen aus anderen Beiträgen bezüglich der Qualität | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Dann hätte ich an deiner Stellebdie FFB von IncaPro bestellt, die ist echt Top. Und der Service ich erste Sahne, hatte ein Problem mit dem Sender, wo durch das runterfallen eine Lötstelle zur Platine kaputt war, habe den dann engesendet und auf Anhieb einen neuen Sender bekommen und das ganz ohne Probleme... Echt ein Top Service | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu batze91 für den nützlichen Beitrag: | Der Prinz (15.03.2013) |
| | #9 | |||
| ||||
| Forenseele |
Jom und Qualität...alles klar.... | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Forenseele |
die von jom hatte ich auch mal! war froh das ich das teil losgeworden bist keine anschlussanleitung nichts dabei!!!!!!! auch mit kontakt mit denen wurde mir nicht geholfen | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu hary für den nützlichen Beitrag: | Martin87 (15.03.2013) |
| | #11 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Ok wollt ihr mir jetzt erzählen das ich zum zweiten mal mist bestellt hab :banghead: | |||
| | #12 | |||
| ||||
| ↑↑ Hella DE Doc |
Japp ist leider so, nimm die FFB von Inca Pro für den Golf 3. Diese ist dann auch Plug & play. | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Jetzt ist es leider zu spät :banghead: | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Aber dann berichtet doch mal bitte wo die schwachstellen der ffb von jom liegen? | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Ist die JOM nicht plug and play? Dann wirds schon erstmal gehen oder? Ist doch eh alles China Gerümpel und kostet ab 20 Euro, und am Einbau ist das langwierigste die Blinkerverkabelung ;-) Auf meiner Verpackung stand Micca, funktioniert trotzdem ;-) | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer | | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Also, grade eben is die ffb von jom gekommen und wenn ich mir das so anschau is das doch total easy... Adapter zwischen stecken, blinker anklemmen und ab geht die party... | |||
| Antwort |
| |